BFC Preussen vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dann loost mit Sicherheit ein anderer...oder gleich der betreffende komplette Mannschaftsteil,hatten wir auch oft genug in verschiedenen Variationen
tommi

Beitrag von tommi »

Warhead hat geschrieben:Dann loost mit Sicherheit ein anderer...oder gleich der betreffende komplette Mannschaftsteil,hatten wir auch oft genug in verschiedenen Variationen
Kannst Du eigentlich Abends noch alleine durch den Wald spazieren gehen oder denkst da auch immer an das schlimmste? :shock:
matze
Beitrag von matze »

genau! schon auf schreckenstein galt: nicht unken!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Warhead

Beitrag von Warhead »

Da bleiben wenigstens negative Enttäuschungen aus,im Gegenzug kann man sich umso fanatischer freuen wenn mal was klappt
tommi

Beitrag von tommi »

Warhead hat geschrieben:Da bleiben wenigstens negative Enttäuschungen aus,im Gegenzug kann man sich umso fanatischer freuen wenn mal was klappt
Tolle Einstellung. Hoffentlich denkt die Mannschaft nicht wie
DU! :(
pusztapunk

hui, wenn da mal nicht gleich ein "knoten platzt"... unwörter des wochenendes.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BEB

Beitrag von BEB »

matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen. Auch hier will man in 2-3 Jahren den Blick gen RL bzw. 3.BL werfen. Ich hoffe angesichts solcher TeBe-Angstneurosen aus dem letzten Spiel, dass es die noch immer von mir geliebten Lilaweißen vor unseren heimischen Roten nach oben schaffen... :roll:

Gruss aus dem Taunus!

http://www.fussball-limburg-weilburg.de ... n&modus=51
Günna

Beitrag von Günna »

Und was hat das alles mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :roll:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Günna hat geschrieben:Und was hat das alles mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :roll:
ABSOLUT GAR NIX!!!
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten