Warhead hat geschrieben:Dann loost mit Sicherheit ein anderer...oder gleich der betreffende komplette Mannschaftsteil,hatten wir auch oft genug in verschiedenen Variationen
Kannst Du eigentlich Abends noch alleine durch den Wald spazieren gehen oder denkst da auch immer an das schlimmste?
matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen. Auch hier will man in 2-3 Jahren den Blick gen RL bzw. 3.BL werfen. Ich hoffe angesichts solcher TeBe-Angstneurosen aus dem letzten Spiel, dass es die noch immer von mir geliebten Lilaweißen vor unseren heimischen Roten nach oben schaffen...