Nur noch dreimal (edit: zweimal!) gewinnen...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:vllt. doch unter bzw. auf die tribüne zuhoppeln und dort zu supporten, oder?!?
und das bei deiner Signatur... ;) Fände ich nicht schlecht, wobei sich bestimmt auch auf der GG gut was losmachen lässt. Entscheidender ist, dass Block E gut vertreten ist.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

Eventuell sollte man auch mit Juppy/Ufa-Fabrik reden damit der seine BMX-Fahrer und Akrobaten für das Spiel rausrückt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:vllt. doch unter bzw. auf die tribüne zuhoppeln und dort zu supporten, oder?!?
und das bei deiner Signatur... ;) Fände ich nicht schlecht, wobei sich bestimmt auch auf der GG gut was losmachen lässt. Entscheidender ist, dass Block E gut vertreten ist.
Scheiße...ich und meine Widersprüche...mmmhh...ABER
a) ich mein ja nciht das wir nicht ordentlich lärm im Block machen können
b) ist dies eine einmalige Sache(das wäre das erste mal das ich auf der TeBe-Tribüne bin...für ein Spiel :D )

Ausserdem...wenn du schon im mommse "nur" Zuschauer bist(hab ich doch ne Seite vorher richtig verstanden oder?), dann doch wenigstens in der Nähe deiner 1Zimmer-TeBe-Wohnung :D:D:D
mr. bungle

Nee, ich bin schon in meinem Flat, allerdings nur als ausführendes Organ, welches die musikalische Marschroute genauestens diktiert bekommt... ;) Ich verkaufe bei den Frauen sozusagen meine DJ-Ehre...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

mr.bungle hat geschrieben:Nee, ich bin schon in meinem Flat, allerdings nur als ausführendes Organ, welches die musikalische Marschroute genauestens diktiert bekommt... ;)
Das ist das Problem des Matriarchats...ist halt auch nur ne Diktatur :D:D:D ich hoff niemand fühlt sich auf dem Schlips getreten, ich hab kein Fehltritt gemacht und es ist als Sarkasmus zuverstehen....
mr.bungle hat geschrieben: Ich verkaufe bei den Frauen sozusagen meine DJ-Ehre...
Ähm..ich kenne eine neue E-Block-Person, die auf die wahrscheinlich kommende Musik(zumindest das was ich vermute) vermutlich abgehen wird...
Auch ich habe eine Musikalische Odyssee hinter mir...und dabei einige musikalische Verbrechen begangen...ich sag nur Wolle Petry Live in der Waldbühne :D:D
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wenn ich zeit habe bin ich dabei. ist ne gute idee von lwob finde ich. dann können wir richtig lärm machen unetr der tribüne.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Will ja seit Jahren mal zu den Frauen und bin immer zu faul bisher. Das Pokalspiel ist eine gute Gelegenheit, das zu ändern. Eintritt ist doch bestimmt nicht zu hoch, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

ne, der wird mit sicherheit bezahlbar sein. so war es bisher jedenfalls immer und nen guten ball spielen die da auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

David

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich denke die Gruppe "Jugend forscht - für TeBe" wird sich sicher was einfallen lassen...nen paar Tapeten und ähnliches
90min. Support ist dann auch mal angesagt. Vll. sollte man zwecks "lärm machen" auch überlegen vllt. doch unter bzw. auf die tribüne zuhoppeln und dort zu supporten, oder?!?
Keine Ahnung ob das auch für den Pokal gelten wird, aber bei den Spielen der Damen in der Liga gilt eh ein Einheitspreis. D.h. die Masse sammelt sich auf der Tribüne oder darunter.
mr.bungle hat geschrieben:Bei Flyern müsste man sich erstmal die Zielgruppe überlegen. Das Friedrichshainer Kneipenpublikum dürfte es in diesem Fall eher nicht sein. Und der sportbegeisterte Westberliner springt wahrscheinlich allerfrühestens ab dem Halbfinale auf einen Hype an, zumal eine Woche vor Weihnachten eh alle im Stress sind. Werbung in den Mädchenfußballvereinen würde sicher Sinn machen (vielleicht auch Freikarten?)
Schulen dürfte da interessant sein. Es gibt ja auch die Zusammenarbeit mit der Poelchau.
Denis
Beitrag von Denis »

Bild

man muss den leuten alternativen aufzeigen, dann füllt sich das stadion wie von selbst.

Antworten