Denn Denis hat lediglich die korrekte Übersetzung angegeben.
Du hättest jedoch nicht nur "DJ", sondern "DJane" auch noch angeben müssen.
Der Haarspalter
DJANE...und TJTarzan oder was? tztztztz...DJ ist die Abkürzung des Jockeys und der Jockeyerin...ergo...DjJane ist nur eine Sexistische Langform..wo klargemacht werden soll das es sich NICHT um einen Mann handelt...oder so
Ich habe schon mal meinen Terminkalender gezückt und schaue nach weißen Stellen. Du bist vorgemerkt LWOB. 8)
wie wäre es mit nem gruppenpsychologisches treffen...so mit "rebiirthing" und "heissem stuhl" usw...danach sind wir alle...viel..ähm..zärtlicher...zueinander...zumindest klappt das bei den ganzen komischen Sekten immer...
können wir auch diesmal mit einem kurzen statement durch unseren mannschaftskapitän daniel p. rechnen ? hat mir das letzte mal ganz gut gefallen, könnte vielleicht sogar tradition werden... (s.bei 03 die spielvorausschau).
wenn das statement diesmal auch kommen würde hätte das nichts mit tradition zu tun. tradition ist wenn früher pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder. also: mindestens eine woche aussetzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."