Und welche Version stimmt nun? Wenn die Torgelower Version stimmt, fände ich das nicht wirklich lustig.mr.bungle hat geschrieben:Wer´s noch nicht gesehen hat: Die Torgelower Version des Handgemenges ist jetzt nachzulesen im Spielberichtsthread des NOFB-Forums.
Ticker TeBe vs. Torgelow
Also so völlig aus der Luft gegriffen ist die Torgelower Version nicht. Vielleicht könnten mal Augenzeugen oder Betroffene was dazu schreiben...Lasse Reinstrøm hat geschrieben:Und welche Version stimmt nun? Wenn die Torgelower Version stimmt, fände ich das nicht wirklich lustig.mr.bungle hat geschrieben:Wer´s noch nicht gesehen hat: Die Torgelower Version des Handgemenges ist jetzt nachzulesen im Spielberichtsthread des NOFB-Forums.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Allein die Behauptung das die Fahen gehist wurde als Provokation ist Müll. Genauso wie das es dort keien "uniformierten" Bullen gab. Acuh waren da Ordner von uns anwesend. Die Bullen haben aber abgewartet und wollten das die Greifen die TebeFahne klauen, damit sie ne Anzeige schreiben können und sind deswegen nciht eingeschritten, sondern erst als TebeFans kamen und den Greifen halt ne Ansage machen wollten. Die Cops sollen wohl ziemlich überfordert gewesen sein(waren 4-5 glaub ich).
Was die Geschenisse im Spiel angeht...das 2 Tebeler da an Zaun gingen und gehaun haben sollen oder weiß der geiher, hab ICH nicht gesehn, hab nur gesehn das Bierbecher flogen als der Eberswalder aus der Richtung kam...vllt. kann er ja genauer sagen was da war...
Ansonten, glaube ich, ging zumindest die verbale Provokation im Grefen-Block los und "wir" ham auch erst in der 2.HZ geantwortet, was ich allerdings nicht so dramatisch sehe
Was die Geschenisse im Spiel angeht...das 2 Tebeler da an Zaun gingen und gehaun haben sollen oder weiß der geiher, hab ICH nicht gesehn, hab nur gesehn das Bierbecher flogen als der Eberswalder aus der Richtung kam...vllt. kann er ja genauer sagen was da war...
Ansonten, glaube ich, ging zumindest die verbale Provokation im Grefen-Block los und "wir" ham auch erst in der 2.HZ geantwortet, was ich allerdings nicht so dramatisch sehe
Alleine die These aus dem Torgelower Bericht das wir ja quasi selbst schuld sind wenn da im Block eine TeBe-Fahne hängt (wohlgemerkt es geht um die Fahne die da am Mast hängt, nicht um ein Transpi oder so) finde ich schon ziemlich merkwürdig. Wenn das so ist müssten wir ja überall wo wir sind eine Schneise der Verwüstung hinterlassen, weil wie kann man auch nur einen Wurststand auf den Weg zum Gästeblock hinstellen.
Was den Rest angeht habe ich nicht alles gesehen, allerdings gab es bei den Torgelowern 2 Gruppen von Leuten: normale Fans die imho auch nicht angegriffen wurden und ziemlich ekelhafte jüngere (offenbar rechtsextreme) Gestalten die wir im Mommse nicht noch mal sehen wollen.
Der Torgelower Bericht hat aber recht damit das wir letztes Jahr in Torgelow angenehm empfangen wurden, insofern hatte ich mir um das gestrige Gastspiel auch keine Sorgen gemacht. Echt schade das sich da so viele Deppen eingenistet haben. Würde mich allerdings mal interessieren ob die immer da sind oder nur aus Event-Gründen da waren.
Die Sache während des Spiels habe ich nicht mitbekommen.
Was den Rest angeht habe ich nicht alles gesehen, allerdings gab es bei den Torgelowern 2 Gruppen von Leuten: normale Fans die imho auch nicht angegriffen wurden und ziemlich ekelhafte jüngere (offenbar rechtsextreme) Gestalten die wir im Mommse nicht noch mal sehen wollen.
Der Torgelower Bericht hat aber recht damit das wir letztes Jahr in Torgelow angenehm empfangen wurden, insofern hatte ich mir um das gestrige Gastspiel auch keine Sorgen gemacht. Echt schade das sich da so viele Deppen eingenistet haben. Würde mich allerdings mal interessieren ob die immer da sind oder nur aus Event-Gründen da waren.
Die Sache während des Spiels habe ich nicht mitbekommen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Als ich mir die Fotos angesehn habe, wo 03 dieses Jahr in Torgelow gespielt hat...hab ich schon mehr scum gesehn als letztes Jahr die 3 Hanseln und hatte mir schon gedacht das da 10 bekloppte kommen werden. Aber ich hätt nicht gedacht das die SO bekloppt sind...da freu mich schon prächtig, wen wir da nächstes Jahr auftauchen und die sich vllt verdoppeln...aufm Land sid die ja alle irgendwie fruchtbarer(liegt wohl am torf usw....)
also ich nicht, ich schreibe da nicht aktiv und ordne die vorfälle nicht als so dramatisch ein als das man da irgendwas richtig stellen müsste.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Mag das mal jemand im Nordostforum richtig stellen?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich denke auch, dass man diesen deppen zu viel aufmerksamkeit schenkt. ob es den faustschlag durch den zaun wirklich gegeben hat, würde mich interessieren! das wäre natürlich eine unschöne aktion. kann man aber vielleicht intern und nicht hier im lk klären. des weiteren finde ich es lächerlich, wenn uns hier irgendwelche dahergelaufenen vorpommern vorschreiben wollen, was wir wo im stadion aufhängen.
ansonsten fußt der bericht vom greiffan auf altbekannten reflexen: nicht wir, die anderen sinds gewesen! arme kleine deutsche!
ansonsten fußt der bericht vom greiffan auf altbekannten reflexen: nicht wir, die anderen sinds gewesen! arme kleine deutsche!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Nene,das passiert wenn Hillbillis Jahrhunderte abgeschieden von der Welt auf ihren Schollen sitzen und fleissig Inzest betreiben. *editiert*
Ich habs doch erlebt.Da gibts bei Pritzwalk ein Kaff namens Kammermark,in Kammermark wird das sogenannte Tammermärkische gesprochen,tie Teinwohner tezen tübertall ein T tavor,tie tönnen tar tnicht tmerhr tanders...tie tönnen tauch tnicht tmehr tesen und tsreiben.Ter takatemische ähh ich meine der Akademische Fliegerverein hat tortt seinen Tegelflugplatz und manchmal hilft einer dieser armen Dorfseelen mit...bei den schweren körperlichen Arbeiten.Aber man darf sie nicht an die Flugzeuge ranlassen,die Tragflächen haben sofort Handeindrücke,auch mit den Kindern lässt man sie besser nicht alleine.Sind wahnsinnig liebe Leute,aber in deren Häusern hab ich nicht ein einziges Buch vorfinden können.Und alle alle sprechen sie in diesem kindischen Aktzent...auch die Altvorderen berichten das schon ihre Vorgänger so sprachen,dort gibts kein K...der Pfarrer in Pritzwalk,auf alte Dorfchroniken angesprochen in denen man vielleicht fündig werden würde winkte nur müde ab...mit dem leise gemurmelteten Hinweis,selig sind die geistig Armen denn sie werden Gottes Kinder heissen
Ich habs doch erlebt.Da gibts bei Pritzwalk ein Kaff namens Kammermark,in Kammermark wird das sogenannte Tammermärkische gesprochen,tie Teinwohner tezen tübertall ein T tavor,tie tönnen tar tnicht tmerhr tanders...tie tönnen tauch tnicht tmehr tesen und tsreiben.Ter takatemische ähh ich meine der Akademische Fliegerverein hat tortt seinen Tegelflugplatz und manchmal hilft einer dieser armen Dorfseelen mit...bei den schweren körperlichen Arbeiten.Aber man darf sie nicht an die Flugzeuge ranlassen,die Tragflächen haben sofort Handeindrücke,auch mit den Kindern lässt man sie besser nicht alleine.Sind wahnsinnig liebe Leute,aber in deren Häusern hab ich nicht ein einziges Buch vorfinden können.Und alle alle sprechen sie in diesem kindischen Aktzent...auch die Altvorderen berichten das schon ihre Vorgänger so sprachen,dort gibts kein K...der Pfarrer in Pritzwalk,auf alte Dorfchroniken angesprochen in denen man vielleicht fündig werden würde winkte nur müde ab...mit dem leise gemurmelteten Hinweis,selig sind die geistig Armen denn sie werden Gottes Kinder heissen