Neuruppin - TeBe Live!!!
HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h
HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h
Das begleitende Kamera-Team, das die Zivileinheit (MEGA?) begleitet hat, wird heute einen Beitrag bei Brandenburg Aktuell auf dem Brandenburger RBB-Sender zeigen. Könnte den jemand aufnehmen, eventuell lassen sich ja damit Körperverletzungen etc. belegen.
Bis dahin
Das begleitende Kamera-Team, das die Zivileinheit (MEGA?) begleitet hat, wird heute einen Beitrag bei Brandenburg Aktuell auf dem Brandenburger RBB-Sender zeigen. Könnte den jemand aufnehmen, eventuell lassen sich ja damit Körperverletzungen etc. belegen.
Bis dahin
Re: HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h
Dort wird wohl auch über den Babelsberger Fanboykott berichtet, es gibt Bilder und Stimmen aus der Potsdamer Audio-Übertragung im Thalia-Kino!Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
so eine scheiße! vielleicht sollte mal jemand den cops stecken, dass die wm vorbei ist, das haben die spatzenhirne sicher nicht mitbekommen ... verdammte hacke, das ist mal wieder typisch polizei!
was ist mit dem verein, hagen, (wie) verhält der sich zu solchen aktionen? immerhin waren da mit sicherheit auch aktive mitglieder des vereins opfer der staatsgewalt.
was ist mit dem verein, hagen, (wie) verhält der sich zu solchen aktionen? immerhin waren da mit sicherheit auch aktive mitglieder des vereins opfer der staatsgewalt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Das mit dem Handy war ich. Is aber nix passiert, hab mein Handy wieder bekommen. Man hat mich fachmännisch beraten (ok, eigentlich sehr von oben herab belehrt
), dass ich die gemachten Fotos/Videos nicht ins Internet stellen darf. Hatte ich auch nicht vor.
Hab mir gerade nochmal das Video angeguckt, bei dem der Cop mir das Handy weggerissen hat. Zum schreien^^ Irgendjemand im Hintergrund hat noch gerufen: "Jetzt lass doch mal die kleinen Kinder in Ruhe, jetzt reichts aber! Der Mann...", da ist das Video leider zu Ende. Hat jemand etwas zu seiner Entschuldigung vorzutragen, mich als kleines Kind zu bezeichnen?

Hab mir gerade nochmal das Video angeguckt, bei dem der Cop mir das Handy weggerissen hat. Zum schreien^^ Irgendjemand im Hintergrund hat noch gerufen: "Jetzt lass doch mal die kleinen Kinder in Ruhe, jetzt reichts aber! Der Mann...", da ist das Video leider zu Ende. Hat jemand etwas zu seiner Entschuldigung vorzutragen, mich als kleines Kind zu bezeichnen?

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05