Neuruppin - TeBe Live!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ultras-Nord-Ost

HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h

Beitrag von Ultras-Nord-Ost »

HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h

Das begleitende Kamera-Team, das die Zivileinheit (MEGA?) begleitet hat, wird heute einen Beitrag bei Brandenburg Aktuell auf dem Brandenburger RBB-Sender zeigen. Könnte den jemand aufnehmen, eventuell lassen sich ja damit Körperverletzungen etc. belegen.

Bis dahin
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

das mit ryan erschreckt mich, war einer der wirkungsvollsten taktgeber in den letzten spielen. wäre sehr schade, wenn er wieder für längere zeit ausfiele... :?

jedenfalls gute besserung !
Lila-Lira
Re: HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h

Beitrag von Lila-Lira »

Ultras-Nord-Ost hat geschrieben:HEUTE RBB-BRANDENBURG - BRANDENBURG AKTUELL 19.30h
Dort wird wohl auch über den Babelsberger Fanboykott berichtet, es gibt Bilder und Stimmen aus der Potsdamer Audio-Übertragung im Thalia-Kino!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
matze
Beitrag von matze »

so eine scheiße! vielleicht sollte mal jemand den cops stecken, dass die wm vorbei ist, das haben die spatzenhirne sicher nicht mitbekommen ... verdammte hacke, das ist mal wieder typisch polizei!

was ist mit dem verein, hagen, (wie) verhält der sich zu solchen aktionen? immerhin waren da mit sicherheit auch aktive mitglieder des vereins opfer der staatsgewalt.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich erinner mich grad das es Ärger gab ncoh weil einer der jüngeren Fotos gemacht hat. Wurde dem sien Handy abgezogen oder nciht? hab das nur semi-mitbekommen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das mit dem Handy war ich. Is aber nix passiert, hab mein Handy wieder bekommen. Man hat mich fachmännisch beraten (ok, eigentlich sehr von oben herab belehrt :roll: ), dass ich die gemachten Fotos/Videos nicht ins Internet stellen darf. Hatte ich auch nicht vor.
Hab mir gerade nochmal das Video angeguckt, bei dem der Cop mir das Handy weggerissen hat. Zum schreien^^ Irgendjemand im Hintergrund hat noch gerufen: "Jetzt lass doch mal die kleinen Kinder in Ruhe, jetzt reichts aber! Der Mann...", da ist das Video leider zu Ende. Hat jemand etwas zu seiner Entschuldigung vorzutragen, mich als kleines Kind zu bezeichnen? :lol:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

bist doch eens^^
Das ding ist das wohl nen Gesetz gibt, wo steht, das cops im einsatz nciht gefilmt werden dürfen...ich hab auch 2 schelchte fotos(was wohl am zusatand meiner selbst lag) gemacht...aber schon wieda gelöscht.
Lila-Weiss-OstBerlin

Überschrift bei Brandenburg Aktuell
"Polizeieinsatz gegen randalierende Fussballfans"

Oh mein Gott. Scheinen ja "tolle" Bilder zusein. Man sieht am Anfang gleich eien Festnahme...grml
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Okay, die Leute beim rbb sind offensichtlich nicht mehr ganz dicht... Was war das denn bitte schön?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Endi

grossartiger bericht. marihuana im schuh, der hammer!!!
"fluctuat nec mergitur"
Antworten