Kriegt Nordsachsen ein Veilchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Morchelbein hat geschrieben: wie Fuß wird auch Vuckovic
das Schiff zumindest nicht in die allerunangenehmste Richtung verlassen
Hääää ??? Hab ich während meiner Abwesenheit irgendwas drastisches verpasst ??? Fuß weg ???? Ein Mißverständnis, oder ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Falsch verstanden bzw. mißverständlich ausgedrückt. Fußi bleibt uns selbstverständlich erhalten, sonst hätte er ja am Samstag auch nicht gegen Dresden-Nord gespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Danke für die Bestätigung meiner eigenen Vermutung. Hätte mich auch sehr gewundert. :)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
felix

Beitrag von felix »

teberius hat geschrieben:wir sind im jugendbereich in berlin mindestens die nummer 2. warum nicht mit weniger geld bzw. gesunden finanzen mit eigengewächsen etwas aufbauen.
ja, klar - und wo sollen bitte mit weniger geld diese eigengewächse herkommen? meinst du, wir sind die besagte #2 im jugendbereich, weil die trainingsbedingungen so toll, lila trikots so schick und die trainer so nett sind? schlauberger.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Loddar hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben: wie Fuß wird auch Vuckovic
das Schiff zumindest nicht in die allerunangenehmste Richtung verlassen
Hääää ??? Hab ich während meiner Abwesenheit irgendwas drastisches verpasst ??? Fuß weg ???? Ein Mißverständnis, oder ?
Ich wollte in der Tat nur meine Freude darüber ausdrücken, daß Un.Berlin V. nicht bekommen hat, aus welchen Gründen auch immer. Auch Fuß hatten sie ja mal auf dem Zettel, hatte dann auch nicht geklappt. Daher meine verquere, unnötige und schlecht formulierte Aussage... :wink:
Steven

Beitrag von Steven »

felix hat geschrieben: ja, klar - und wo sollen bitte mit weniger geld diese eigengewächse herkommen? meinst du, wir sind die besagte #2 im jugendbereich, weil die trainingsbedingungen so toll, lila trikots so schick und die trainer so nett sind? schlauberger.
Der Etat der A und B Jugend bei TeBe ist weniger als die Hälfte wie der unserer OL-Mannschaft. Mit der Jugend kann man in der OL mit Sicherheit ca. 1/3 sparen. Mit dem Aufstieg wird das nicht so einfach. Aus einer Jugendmannschaft eine Aufstiegsmannschaft zu formen benötigt viel Geduld und Zeit. OK, momentan haben wir eh andere Probleme.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Danke Hagen, nun kann man das Ganze etwas besser einschätzen! Sehen wir Vucko nochmals und können uns verabschieden, oder ist er schon nicht mehr in Berlin? Solltest Du Hagen (z.B.) ihn noch mal sehen - schöne Grüße, Danke und alles Gute für ihn ...
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

ist Vucko jetzt nun doch schon weg? nachdem was hagen geschrieben hat scheint es ja so.
Philip

Beitrag von Philip »

Alles Gute, Vucko! Hat Spaß gemacht, Dich spielen zu sehen (auch wenn Du den TeBe-Hit der Saison "Alle Jungen, alle Mädchen - zieht eure T-Shirts aus" auf Deine Weise interpretiert hast ;-))
hagen
Beitrag von hagen »

allzu weit ist vucko nun doch nicht weg von uns: Nordsachsen hat das angebot nachgebessert und nenad vuckovic wechselt nun doch nach Wuhlistan.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten