Seh es schon kommen, das gibt dann beim nächsten Heimspiel so ne Art Song-Battle
Aber mal ganz abgesehn davon; wir bräuchten insgesamt echt mal wieder n paar neue Slogans oder Lieder. Es kam meines Erachtens schon lange nichts mehr neues.
Norbert hat geschrieben:Alter - was gehtn hier ab?
Großes Kino.
Seh es schon kommen, das gibt dann beim nächsten Heimspiel so ne Art Song-Battle
Aber mal ganz abgesehn davon; wir bräuchten insgesamt echt mal wieder n paar neue Slogans oder Lieder. Es kam meines Erachtens schon lange nichts mehr neues.
Nee, sollte das nich eher Englisch sein? "Eichcamp Rebells"? Komt irgenwie ultramässiger ...
Würde auch mal auf den Zaun gehn.[/quote]
nee, besser was italienisches, eichkamp inferno oder so.
ich hab bei erna auc mal was voll cooles erlebt, da hilft der stadoindj mit,das stimmung iss. da kommen so lieder gegen den gegner so über stadionmicrofon. was haltet ihr davon ???
Nee, sollte das nich eher Englisch sein? "Eichcamp Rebells"? Komt irgenwie ultramässiger ...
Würde auch mal auf den Zaun gehn.
nee, besser was italienisches, eichkamp inferno oder so.
ich hab bei erna auc mal was voll cooles erlebt, da hilft der stadoindj mit,das stimmung iss. da kommen so lieder gegen den gegner so über stadionmicrofon. was haltet ihr davon ???[/quote]ne selba gegen die gegner supporten
die währen sich sowieso nich(also die meisten gucken nur das spiel an)
also ich find eichkmapf inferno gut oder was haltet ihr ihr von Lila Inferno Boys??