scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Ähm, wie wäre es mit einem Treffpunkt für das Spiel am Mittwoch? Ich würde ja lieber in der Gruppe in Begleitung von Team Green zu den bösen Buben in den Jahnsportpark fahren.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bart

Beitrag von Bart »

Also einen Treffpunkt fände ich ebenfalls aus den genannten von Maro sinvoll.

Vorschlagen würde ich 18:00 auf dem Bahnsteig der U2 Richtung Pankow am Alex.
Oder doch an der Weltzeituhr?

Die BFC´er werden denke ich eher über den Ring das heißt Schönhauser Allee anreisen da deren Eingang vermute ich da sein wird

Meinungen???

MfG Bart
Bart

Beitrag von Bart »

Ja Leute wollen wir uns nun treffen?

MfG Bart
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Die Weltzeituhr fänd ich eigentlich ganz nett 8)
Zuletzt geändert von TheButcher am 25.02.08 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beitrag von Denis »

Einen Treffpunkt fänd ich auch gut, muss aber gucken ob ich das zeitlich schaffe. Ebenso wichtig ist übrigens eine Abreise im Pulk. Die Polizei sieht das aber bestimmt ähnlich und wird selbiges forcieren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Chrillewirth

Beitrag von Chrillewirth »

Farin hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Und nach drei fetten Monaten Pause hat man plötzlich jetzt in der Terminplanung alles so straff, daß man schon im Vorfeld betteln muß für eine kurzfristige Spielverlegung.

Ich weiß nicht, aber ich finde das irgendwie leicht absurd...
Das unterschreibe ich voll und ganz. Gleiches ist mir auch bei der Ansetzung des Viertelfinales in den Sinn gekommen.
Im Endeffekt kann man sich wirklich bei den Neustrelitzern bedanken.

Lustig ist auch, dass sich der Termin des 1.03. auch mit dem Heimspiel von Erna überschneidet. :)
Entwarnung!

Keine Überschneidung mit Bertha-Spiel!

Die DFL hat das Bertha-Spiel auf Freitag, 29.2. vorgezogen!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Damm würd ich vorschlagen ab 17.45 Uhr an der Weltzeituhr, so werden wir realistischerweise kurz nach 18 Uhr aufbrechen. Bringe übrigens zwei TeBe-Neulinge mit, benehmt euch. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Farin

Beitrag von Farin »

Habe ich das richtig verstanden, dass der Eintritt 10,- :!: betragen wird und es KEINE Ermäßigung geben wird?

http://TeBe.de/artikel1673.html

:shock: :evil:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
hagen
Beitrag von hagen »

das trifft leider zu. TeBe hatte keinen einfluss auf die preisgestaltung.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Farin

Beitrag von Farin »

Dass der Bfc allein für die Preisgestaltung zuständig ist und TeBe darauf keinen Einfluss hatte, hätte ich mir fast denken können. Was eine sch...
Ich bin im Moment echt auf 180, denn 10,- Eintritt ist mir echt zu happig im Moment und ich habe mich wie blöde auf dieses Spiel gefreut. :? :x
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten