Liveticker Bowlingkugeln vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wann ist das Spiel gegen Rathenow...davor grauts mir jetzt schon
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das Endspiel am letzten Spieltag....
felix

Beitrag von felix »

letzter spieltag. fand ich auch von anfang eine ganz besch...eidene ansetzung.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... und davor bei Erna, auch schick, aber da spielen wir ja meistens recht gut...
Daniel

Beitrag von Daniel »

was ist an der ansetzung so schlimm? ist ein heimspiel. und man hat die ganze saison zeit, es nicht zum endspiel werden zu lassen. im augenblick wäre ich froh, wenn es denn ein "endspiel" im positiven sinne würde.

nervenflattern allez, äh adé - bitte
jensolito

Beitrag von jensolito »

Depression, adé
def jux

Beitrag von def jux »

ich habe es befürchtet. leider soll es so sein, wie es schon immer war. den euphorischen visionen folgen herbe rückschläge unmittelbar - das wiederholt sich seit den 1990ern inzwischen zum x-ten mal. enttäuschend ist es immer wieder.

logisch, noch ist nicht alles vorbei. aber qualität und vor allem einstellung lassen (momentan) so arg zu wünschen übrig, dass man völlig zu recht gegen einen schwachen gegner verliert.

vollends bedient,

mirko
pluto

Beitrag von pluto »

Wieder ein paar "Schnellbemerkungen" zum heutigen Spiel. Eigentlich ein nicht ganz unverdienter Sieg für den BFC und eine Fortsetzung der Dinge, die sich schon am Mittwoch angedeutet haben. Der BFC deutlich aggressiver gegenüber dem Pokalspiel und taktischen Variationen in den HZ( zunächst mit Dreierkette und verdichtetem Mittelfeld, dann mit Viererkette in der 2. HZ. Spieler positionsbezogen sehr diszipliniert, mit hoher Lauf- und Zweikampfbereitschaft.
Bei uns eine offensive Ausrichtung, aber keine taktische Disziplin (Ü.E. freischwebend, folglich dann auch 2:1 als B. Griesert frei durchs Mittelfeld laufen und schießen konnte, unabhängig ob der haltbar war oder nicht); D. K. trotz des Tores auf der Position, wie in den Wochen zuvor völlig überfordert; beide Außenbahnen allein schon von der Laufbereitschaft zu drucklos und M.C. auch zu langsam; unser Wundersturm der Hinrunde nicht richtig effektiv,obwohl der BFC gerade auf seiner rechten Abwehrseite (Nico P.) am schwächsten besetzt war. Ecken, wie gehabt. Wie sie kommen könnten, konnte man beim "Kleinen" Below zum 1:0 sehen. Zudem M.F. kaum mit Laufbereitschaft, aber sicher wieder "bester Spieler" in der FuWo.
Wieder ein Wechsel, der nach Erklärung ruft. Ich wechsle bei eigenem Rückstand einen Manndecker und stärke nicht meine Offensive: nicht nachvollzeihbar!!!
Ich schreibe dies nicht, um dem gleich vorzubeugen P.P. , aus Depression heraus, sondern aus Sorge um die angestrebte Endplazierung. So kann das nur schiefgehen. Wollen nur hoffen, daß wir am Mittwoch nicht noch in die Verlängerung müssen. Dann ist das PS keine 48 Stunden später gegen Ludwigsfelde auch noch kein Selbstläufer.
mr. bungle

tja, viele hatten schon so eine düstere ahnung vor diesem spiel... der bfc ist in in dieses match gegangen wie in einen pokalfight gegen einen höherklassigen gegner, und von unserer seite kam da eben etwas weniger biss... aber es alleine darauf zurückzuführen wäre zu simpel, die punkte wurden ja schon genannt, fehlende dominanz im mittelfeld, zu wenig druck über die außenbahnen, standards, ungenaues passspiel usw., einiges daran erinnert an die spielweise des saisonauftakts, hoffentlich gibt es ebenso wie damals gegen lu wieder die wende zum guten... der pokal ist mir momentan sowas von egal... ich will nur eins, endlich raus aus dieser schweineliga.
Den letzten Satz gewinnen wir!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

also, ick hoffet auch, dasset ab jetzt wirklich konzentriert vorwärts geht!
Antworten