(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Frag einfach den Schuhmacher Deines Vetrauens; die bekommen das recht schnell hin
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Ist der Treffpunkt 13.30 Uhr am Südkreuz?
Klasse Aktion, werde auch noch die Mobilisierungsklampfe ausm Koffer holen.
Denis
Beitrag von Denis »

Ösen kann man zur Not auch selbst reinstanzen. In Baumärkten gibts so Sets dafür. Keine Ahnung wie gut oder schlecht die funzen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Nachher ist das Set aber teurer, als wenn ichs bei nem Schuhmacher machen lassen würde, oder?

Naja - ich schau mal, obs noch einige Tipps hier gibt. Wenn alle Ösen reissen, mach ichs erstmal mit Gaffatape am Sonntag fest.

Ich komme übrigens nicht zum Treffpunkt, sondern fahre mit dem Velociped direkt zum Stadion am Sonntag. Bis denne...

(bzw. erstmal natürlich bis Freitag vs. BAK)

@neverarsenal: wenn Du nicht spielen kannst, wird aus der Mobilisierungsklampfe (schönes Wort) aber schnell auch eine Demobilisierungsklampfe. :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

werd wohl nachher zur halker zeile pilgern.

lbc25 gg makkabi 19.30
¿Cómo no te voy a querer?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich hoffe doch mal, dass wir unser Vorhaben nicht von solchen Nichtigkeiten wie etwaigen BVG-Streiks vereiteln lassen?
felix

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Norbert

Beitrag von Norbert »

So - das Transpi habe ich gestern fertiggestellt. Es kam alles ganz anders und es dauerte viel länger als gedacht, aber egal.

Danke an:

Felix, der sehr geduldig stundenlang am Wismarplatz ausharrte - nur um letztlich Eddings zu suchen und das Laken mit aufzuhängen, aber das war es wert.

Zina, die sich doch noch erbarmte den Hörer abzunehmen und mir den Schlüssel gab, zu einem Zeitpunkt als ich schon kurz davor war aufzugeben - wie eine Oase in der Wüste.

Robert, für die Organisierung des Ladens, die Bereitstellung vieler Telephonnummern und die freundliche Erlaubnis, ein Kreppband zu enteignen.

Hat noch keine Löcher und müßte zudem auch noch etwas gekürzt werden, aber egal. Man kann es aufhängen und das werde ich mit viel Klebeband denn auch heutnachmittag tun. Ich hoffe mal, daß einige Leutchen den Weg in die Bosestr. nach Tempelhof finden werden - hoffentlich auch einige Nulldreier. Also bis dann...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich gehe vielleicht ein Bisschen frueher hin aber wollte nur genau nachfragen - Treffen war sehr puenktlich 13.30 Suedkreuz, oder?
Denis
Beitrag von Denis »

KRASS, folgende sms habe ich gerade bekommen:

"spielabbruch wegen uns! einer von viktoria beschimpfte einen von makkabi als "neger" und wir waren nach dieser scheisse ein wenig laut"

ich bin gespannt auf spiel/erlebnisberichte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten