TeBe vs. Rostock II
-
Als ich nach Hause kam, hatte mir übrigens unsere hauskatze das Treppenhaus vollgekotzt.
Die mit reichlich Kücherolle aufgewischten Brockenhaltige Soße schmiss ich dann ins Klo, welches daraufhin verstopfte! Ich musste es daraufhin freipumpen, was mir glücklicherweise auch gelang ...
Wirklich eine deutliche Verbesserung im Vergleich der zwei Stunden, die ich zuvor ertragen musste.
Danke für den Bericht Sebastian! Er ist treffend!
Die mit reichlich Kücherolle aufgewischten Brockenhaltige Soße schmiss ich dann ins Klo, welches daraufhin verstopfte! Ich musste es daraufhin freipumpen, was mir glücklicherweise auch gelang ...
Wirklich eine deutliche Verbesserung im Vergleich der zwei Stunden, die ich zuvor ertragen musste.
Danke für den Bericht Sebastian! Er ist treffend!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
-
R.I.P. TeBe.
Gott sei dank, dasz Linfield morgen im Pokalfinale spielt und dasz ich eine Ablenkung habe. Und dasz ich mich gerad nicht in Berlin befinde.
Und jetzt hoert endlich auf, zu berechnen, wie wir das doch noch schaffen, und denkt lieber an moegliche Gegner in der Oberliga naechste Saison. Wenn wir Glueck haben.
Gott sei dank, dasz Linfield morgen im Pokalfinale spielt und dasz ich eine Ablenkung habe. Und dasz ich mich gerad nicht in Berlin befinde.
Und jetzt hoert endlich auf, zu berechnen, wie wir das doch noch schaffen, und denkt lieber an moegliche Gegner in der Oberliga naechste Saison. Wenn wir Glueck haben.
sebastians bericht trifft die situation zu 100%. man kann bei diesem spiel keinen (wirklich KEINEN) hervorheben der noch irgendwie normalform oder irgendwas oberhalb von minus 1000% geboten hätte. mir als zwangs-optimisten tut es weh sich eingestehen zu müssen: unsere mannschaft besteht ausschliesslich aus kompletten arschlöchern, die bitte SOFORT den verein verlassen sollen. keiner von ihnen ist würdig noch jemals das TeBe trikot zu tragen.
für das greifswald spiel wünsche ich mir das team von tebe2.
als wäre das leid nicht schon groß genug war ich auch noch krank so das ich mich nicht mal betrinken konnte.
mein aufrichtiges mitgefühl all denen, die tag und nacht hart gearbeitet haben um TeBe im umfeld regionalliga-tauglich zu machen, die deutlich mehr geleistet haben als normal zuzumuten ist, die an die mannschaft geglaubt haben und so jämmerlich enttäuscht wurden.
für das greifswald spiel wünsche ich mir das team von tebe2.
als wäre das leid nicht schon groß genug war ich auch noch krank so das ich mich nicht mal betrinken konnte.
mein aufrichtiges mitgefühl all denen, die tag und nacht hart gearbeitet haben um TeBe im umfeld regionalliga-tauglich zu machen, die deutlich mehr geleistet haben als normal zuzumuten ist, die an die mannschaft geglaubt haben und so jämmerlich enttäuscht wurden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Aber eins muss man "unseren" Junx lassen: Sie wissen, wie man den Leuten den Spass am Fussball verdirbt!
Doppelt schade fand ich heute, dass mit Aydin & Scholl 2 Spieler mitwirkten, die ich lieber bei TeBe II vs. TSV Rudow im Aufgebot gehabt hätte. Im Gegensatz zu "unserem" Trümmerhaufen aka TeBe I hat dieses Team nämlich über Platz 3 noch eine reelle Aufstiegschance und verkehrt wäre es auf jeden Fall nicht, wenn der Unterbau nur eine Liga unter der 1. spielt und man nach 2 Grottenkicks wie gegen Ludwigsfelde & Rostock tatsächlich mal 6,7 Spieler nach oben/unten schicken könnte...und wer sich für die 2.Mannschaft dann zu schade ist: Abmahnung - RAUS!!
P.S.: Eventuell hat die Mannschaft ja auch nur gegen den Trainer gespielt & zeigt ihr wahres Können nur unter dem den Spielern genehmen, unbekannten Götterübungsleiter, der unsere Diven locker in die 4.Liga führen würde, hahahahahaha!!

Doppelt schade fand ich heute, dass mit Aydin & Scholl 2 Spieler mitwirkten, die ich lieber bei TeBe II vs. TSV Rudow im Aufgebot gehabt hätte. Im Gegensatz zu "unserem" Trümmerhaufen aka TeBe I hat dieses Team nämlich über Platz 3 noch eine reelle Aufstiegschance und verkehrt wäre es auf jeden Fall nicht, wenn der Unterbau nur eine Liga unter der 1. spielt und man nach 2 Grottenkicks wie gegen Ludwigsfelde & Rostock tatsächlich mal 6,7 Spieler nach oben/unten schicken könnte...und wer sich für die 2.Mannschaft dann zu schade ist: Abmahnung - RAUS!!

P.S.: Eventuell hat die Mannschaft ja auch nur gegen den Trainer gespielt & zeigt ihr wahres Können nur unter dem den Spielern genehmen, unbekannten Götterübungsleiter, der unsere Diven locker in die 4.Liga führen würde, hahahahahaha!!
Fuck the International Football Association!
Mir fehlen einfach die Worte. Diese Mannschaft hat mit vortrefflicher Präzision zu 100% dazu beigetragen, dass unser geliebter Verein zur Lachnummer im Berliner Fußball geworden ist.
Eigentlich bin ich kein Freund von verbalen Rundumschlägen, aber es muss einfach raus: LIEBE MANNSCHAFT, IHR SEID DAS LETZTE!!! KEINEN CENT VON DEM WERT WAS IHR BEI TeBe VERDIENT!!! CHARAKTERLOSES DIVENPACK!!!
Ich erbitte einen kompletten Neuaufbau der Mannschaft für die kommende Saison, egal in welcher Liga. Will KEINEN von denen mehr im TeBe-Trikot auflaufen sehen!!!
Habe fertig und zwar für den Rest der Saison.
Tschüss!
Eigentlich bin ich kein Freund von verbalen Rundumschlägen, aber es muss einfach raus: LIEBE MANNSCHAFT, IHR SEID DAS LETZTE!!! KEINEN CENT VON DEM WERT WAS IHR BEI TeBe VERDIENT!!! CHARAKTERLOSES DIVENPACK!!!
Ich erbitte einen kompletten Neuaufbau der Mannschaft für die kommende Saison, egal in welcher Liga. Will KEINEN von denen mehr im TeBe-Trikot auflaufen sehen!!!
Habe fertig und zwar für den Rest der Saison.
Tschüss!
Hokus pokus fidibus
Nein,das stimmt nicht,die sind nicht charakterlos,die sind,bis auf ein paar Ausnahmen,total überfordert.Man kann aus mittelmässigen Verbandsligaspielern über längere Zeit keine überdurchschnittlichen Oberligaleistungen abrufen.Und natürlich reissen überforderte Leute wie Mohra,Kalkan,Kessler und Below den engagierten Rest mit rein.Warum hat es Below bei Nordsachsen und Kessler bei Babelsberg nicht geschafft,weshalb spielte Mohra bei Preussen,warum ging er nicht zu den Ernaamas oder zu Nordsachsen??Sollen alte Säcke wie Galic,Fuß,Petrowski und Can zu viert quasi im Alleingang die Spiele gewinnen??
Biermanns Abgang wurde nicht kompensiert und das fehlen von Thiam macht sich überall bemerkbar
Biermanns Abgang wurde nicht kompensiert und das fehlen von Thiam macht sich überall bemerkbar
Ist ne Theorie aber nicht ganz meine! Für mich sind es schon seit längerem charakterlose Arschlöcher, die einfach dermaßen selbstüberschätzt und selbstverliebt sind, dass ich mich übergeben könnte! Deswegen hätte ich mich seit längerer Zeit bei einem Aufstieg nur für meinen Verein gefreut, nicht aber mehr für DIESE Zusammenwürflung an Clowns!Warhead hat geschrieben:Nein,das stimmt nicht,die sind nicht charakterlos,die sind,bis auf ein paar Ausnahmen,total überfordert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut