Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kannst du denn evtl. schon den einen oder anderen Hinweis zum Thema "Testspiele" geben? Manch eineR plant ja verrückterweise seinen Urlaub unter Berücksichtigung solcher Faktoren... :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
o.luv

Beitrag von o.luv »

Lila-Lira hat geschrieben:Kannst du denn evtl. schon den einen oder anderen Hinweis zum Thema "Testspiele" geben? Manch eineR plant ja verrückterweise seinen Urlaub unter Berücksichtigung solcher Faktoren... :wink:
Ja klar, die Spiele sind ja kein Geheimnis. Hier und da fehlt noch eine Unterschrift unter einem Spielvertrag, aber viel ändern wird sich da nicht mehr. Hier die Termine, weitere Details (genauer Austragungsort etc.) ganz bald auf TeBe.de.

06.07. 13:00 Auftakttraining, anschließend DFB-Pokalauslosung
09.07. 19:00 TeBe - SC Gatow
12.07. 14:00 TeBe - N.N.
13.07. 14:00 TeBe - Berliner SC
20.07. 14:00 Fortuna Babelsberg - TeBe
23.07. 19:00 TeBe - Viktoria 89
26.07. 14:00 TeBe - Brandenburg 03
27.07. 16:00 TeBe - Borea Dresden (in Bad Liebenwerda)
30.07. 19:00 VfB Hermsdorf - TeBe (!)
02.08. 14:00 Sachsen Leipzig - TeBe
03.08. 14:00 TeBe - Spandau 06
06.08. 19:00 TuS Makkabi - TeBe

Dazu sind noch zwei Testspiele im Trainingslager geplant, das vom 14. bis 18.07. stattfinden soll. Sobald es hier Genaueres gibt, werden wir es hier nachtragen.

Was sagt uns diese Planung? Urlaub gestrichen!! :wink:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

o.luv hat geschrieben:Was sagt uns diese Planung? Urlaub gestrichen!! :wink:
Nicht unbedingt, mein Urlaub wird zeitgleich mit dem Trainingslager stattfinden. ;) Wo soll's denn hingehen?

Ansonsten danke für die Infos, sind ja ganz nette Spiele dabei. Besonders attraktiv finde ich, dass TeBe ab und zu Testspiele auf "neutralem Boden" austrägt, dieses Mal in Bad Liebenwerda. Das freut mein Groundhopper-Herz, man sieht ja gerne mal was Neues.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ach ja, und wer am Samstag noch nichts vor hat: http://www.sg-michendorf.de/

Da sich die OL mitten in der Sommerpause befindet, wird hier eine Kombination 1. Männer (?) / 2. Männer / A-Jugend antreten. Deshalb bitte keine Sensationen erwarten! Vielleicht aber eine gute Gelegenheit für den einen oder anderen Plausch am Rande.
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

o.luv hat geschrieben:Ja klar, die Spiele sind ja kein Geheimnis.
lol
jensolito

Beitrag von jensolito »

Kutrieb wieder im Gespräch? Griesert auch ein BFC-Abgang?
felix

Beitrag von felix »

o.luv hat geschrieben:30.07. 19:00 VfB Hermsdorf - TeBe (!)
was soll uns denn das "(!)" sagen? ich persönlich finde bei allem respekt hermsdorf nun nicht so den sensationellen testspielgegner. oder ist es wegen der vereinsfarben?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

könnte evtl. was mit dem Pokalendspiel zu tun haben; so nach dem motto : beide vereine haben sich gut verstanden :idea:

sehr schön finde ich, dass es ein freundschaftsspiel gegen tus makkabi gibt. geht doch

im übrigen freue ich mich, dass es mit dem 06.07. geklappt hat.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
sebastian

Beitrag von sebastian »

Leicht Off-Topic, da nicht unsere Liga, aber dennoch bemerkenswert:

Rene Rydlewicz wechselt von Hansa Rostock zu Anker Wismar
Rute raus, der Spaß beginnt!
Pedro

Beitrag von Pedro »

www.sg-michendorf.de hat geschrieben:Zur Eröffnung besteitet unsere 1. Herrenmannschaft ein Freundschaftsspiel gegen Tennis Borissia Berlin.
Schon blöd, dass das u auf der Tastatur genau neben diesem verdammten i liegt! ;-)
Antworten