Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Karsten Doneck

Beitrag von Karsten Doneck »

edit: erledigt, die E-Mail ist angekommen
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Bin ja mal gespannt was noch so alles passiert und ob Herr Gafron noch antwortet.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

jogi-bln hat geschrieben:
Karsten Doneck hat geschrieben:Und Sie haben eine Rückantwort, lieber Jogi
Bei mir ist nichts angekommen

Kann auch nicht ..

Lieber Jogi,

ich bin Privatdetektiv. Da habe ich natürlich, ganz
zwanghafterweise, Nachforschungen angestellt,
über diesen Karsten Doneck.

Er ist weder 'nen Mann, noch Borusse.

Warte also nicht vergeblich auf 'ne Antwort von
ihm.

Okay :wink:
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

TB-Gisi hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben:
Karsten Doneck hat geschrieben:Und Sie haben eine Rückantwort, lieber Jogi
Bei mir ist nichts angekommen

Kann auch nicht ..

Lieber Jogi,

ich bin Privatdetektiv. Da habe ich natürlich, ganz
zwanghafterweise, Nachforschungen angestellt,
über diesen Karsten Doneck.

Er ist weder 'nen Mann, noch Borusse.

Warte also nicht vergeblich auf 'ne Antwort von
ihm.

Okay :wink:
Wow...Als exam.Altenpfleger ist man gleich Privatdetektiv. Coole Tarnung :D
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Hier passiert ja gar nichts mehr :D

Naja, hab mal in meinem Forum die Ergebnisse und die Tabellen eingebaut. Allerdings auch nur die, wo alle Staffeln Ihre Ergebnisse gemeldet haben. Einige Berliner Vereine schaffen es ja nicht Ihre Ergebnisse einzutippen...

Dabei kostet das jedesmal 5 Euro an dem Verband... Daran sieht man mal wieder wieviel Geld einige Berliner Vereine haben.
mr. bungle

Da sagst du was. Bei einem echten Arbeiterverein, wo man den Taler noch zu schätzen weiß, würde so etwas glaube ich nicht passieren.

Wegen Gafron würde ich mir keine Gedanken machen. Viele hier waren anfangs sehr skeptisch ihm gegenüber, aber spätestens seitdem er im Kanal die Signaturenfreiheit erkämpft hat, besitzt er großes Ansehen bei den Usern. Der wird sich schon noch melden!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bei mir hat der Arsch überhaupt kein Ansehen. Wegen diesem blöden Logo bei 100,6 ist meine Frau damals auf die Idee gekommen, Frösche im Garten zu züchten. Quak. Seitdem (also seit gut 20 Jahren) kann ich nachts kaum noch schlafen. Das wiegen auch die drei Kilo Froschschenkel die Woche auffem Teller nicht auf. Wenn ich den Kerl das nächste Mal im Stadion sehe, kann er sich ganz schön real auf was gefasst machen. :twisted:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

mr. bungle hat geschrieben:Da sagst du was. Bei einem echten Arbeiterverein, wo man den Taler noch zu schätzen weiß, würde so etwas glaube ich nicht passieren.

Wegen Gafron würde ich mir keine Gedanken machen. Viele hier waren anfangs sehr skeptisch ihm gegenüber, aber spätestens seitdem er im Kanal die Signaturenfreiheit erkämpft hat, besitzt er großes Ansehen bei den Usern. Der wird sich schon noch melden!
@mr.bungle ich mache mir keinerlei Gedanken, da ich in der Glücklichen Situation bin, wo ich alles in ruhe auf mich zukommen lassen kann. :D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Da muss ich mal Gafron in Schutz nehmen.Der Frosch war Schamonis Idee,wegen der Frösche die sich in seinem eigenen Gartentümpel tummelten...hat er so gesagt
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

hallo jogi!

hut ab vor deinem forum. ich hätte allerdings noch eine anregung, diese wird dich dann als die nr. 1 der berliner fußballforen etablieren:
du brauchst dringend eine "regelecke" und noch einen schiedsrichterbereich, in dem dann schiedsrichter sämtlicher leistungsklassen über ihre spiele und erfahrungen berichten können. es ist doch unfair, wie z.b. im nofb-forum über die schiris geschimpft wird!

gruß
manfred amarell
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten