ALLE NACH BRANDENBURG (in die Stadt)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

pusztapunk hat geschrieben:So: Laut Brandenburg Süd gelten auch Wochenendtickets für die Anreise zum morgigen Spiel... Juhuu! Ich habe dem örtlichen Verkehrsbetrieb mal unser Erscheinen gemeldet und um einen Gelenkbus gebeten.
:lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
martinb

Beitrag von martinb »

So, das Wetter ist schön und der Auswärtsfahrt per Auto steht nichts im Wege. Falls jemand mitfahren möchte, bitte per Handy (0172 3241641) Bescheid sagen.
mauve

Beitrag von mauve »

Sorry.....liege mal wieder platt...von einem Tag auf den anderen...Halsschmerzen, Fieber, alles drum und dran...heißt also...ein Platz auf dem Lee Marvin Ticket wird leider frei....ich muß wohl vor dem PC sitzen..... :( :( :( :( :( :( :( :( Guuuute Fahrt Euch! Und drei Punkte bitteeee!
pusztapunk

arme mauve! für die frühfahrerInnen: da wir den "hintereingang" nehmen müssen, fahren wir mit dem bus der linie H bis zur freiherr-von-thüngen-straße.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Denis
Beitrag von Denis »

mauve hat geschrieben:Sorry.....liege mal wieder platt...von einem Tag auf den anderen...H
gute besserung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Tebe-Tubbie

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Ich mache mal noch ein Ticket auf. Steige mit einem Kumpel am Zoo zu. Wer noch mit will einfach Bescheid sagen.

Bis morgen
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Morchelbein hat geschrieben:
nurtebe hat geschrieben:
@morchelbein
wolln wir uns ostbahnhof treffen?
Können wir gern machen. 10.15 Uhr?
jep.
Bart

Beitrag von Bart »

TeBe Tubie ich melde mich mal dann auf dein Ticket an
Somit sind noch 2 Plätze frei

MfG Bart
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Bart hat geschrieben:TeBe Tubie ich melde mich mal dann auf dein Ticket an
Somit sind noch 2 Plätze frei

MfG Bart
melde mich auch auf tubies we-ticket an und bin dann ca. 10.30uhr am zoo aufm bahnsteig.
Denis
Beitrag von Denis »

wenn ich nix übersehen habe ist auf dem biberstand boys ticket übrigens noch nen platz frei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten