Ich glaube wetter.de und weatherunderground stecken unter einer Decke. So viel unfähigkeit in sachen meteorologische Vorberichterstattung kann es nicht zweimal geben.
Machen wir uns nix vor --- Absage dürfte beschlossen sein.
Also noch mind. eine woche mehr warten ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wohl wahr, es schneit unaufhörlich. Sieht zwar schön aus, ist aber auch schön kalt und schön doof hinsichtlich der Partie morgen.
Gibt es heute eigentlich schon Infos? Ich hatte irgendwas von einer Platzbegehung gelesen. Hoffentlich wird den zuständigen Personen auch gesagt, dass ein Schneeschippkomando bereitsteht. ^^
Zuletzt geändert von Herr K. am 19.02.09 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Herr K. hat geschrieben:Wohl wahr, es schneit unaufhörlich. Sieht zwar schön aus, ist aber auch schön kalt und schön doof hinsichtlich der Partie morgen.
Gibt es heute eigentlich schon Infos? Ich hatte irgendwas von einer Platzbegehung gelesen. Hoffentlich wird den zuständigen Personen auch gesagt, dass ein Schneeschüppkomando bereitsteht. ^^
Habe gestern Olaf über das Räumkommando informiert.
Leider wurde das Spiel aufgrund der Witterungsbedingungen soeben abgesagt. Da hilft auch kein Schneeschippen oder ähnliches. Trotzdem vielen Dank für eure Bereitschaft, den Rückrundenstart irgendwie möglich zu machen. Wir haben z.Z. 14 cm Schnee im Stadion, da geht einfach nix.
Abgesagt wurde auch das A-Jugend-RL-Spiel gegne Aue. Der BFV hat für alle Spiele in seinem Bereich eine Generalabsage ausgesprochen.