Okay, danke. Bei Preußen bin ich voraussichtlich leider verhindert, aber gegen die Füchse bin ich wieder dabei und dann können wir mal darüber sprechen.Denis hat geschrieben:Robert von Radetzky ist der richtige Ansprechpartner, der das ganze koordiniert. Ich kann da gerne den Kontakt herstellen!
TeBe gegen Greifswald am Sonntag
-
Re: TeBe gegen Greifswald am Sonntag
Kontaktbörse allez!!! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
So hieß das früher mal, heutzutage spricht man vom "Networking"micha hat geschrieben:Kontaktbörse allez!!!

-
Oder Alternativ von einer "Partnersuche durch Online Dating"fairistmehr hat geschrieben:So hieß das früher mal, heutzutage spricht man vom "Networking"micha hat geschrieben:Kontaktbörse allez!!!

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Nachdem das Stadionheft beim Greifswald Spiel nicht angeliefert wurde und es somit keinen Lesestoff gab, gibt es auf TeBe.de das Heft jetzt zumindest als PDF File zum runterladen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Falls sich deine Handynummer nicht geändert hat, habe ich sie und sende dir morgen eine SMS.Denis hat geschrieben:Robert von Radetzky ist der richtige Ansprechpartner, der das ganze koordiniert. Ich kann da gerne den Kontakt herstellen!
kommt drauf an welche nummer du hast, ich schreib dir mal ne mail.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."