Lizenz erhalten

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: Lizenz erhalten

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

So!
Ich habe soeben meinen Mitwochs-Lottoschein eingelöst.

Nicht nur die Lizenz ist gerettet, ich spendiere Halil Savran noch obendrauf!
Die Defensive sollte stark genug sein... :D
micha

Beitrag von micha »

Im Übrigen möge sich bitte jeder, der sich möglicherweise im ersten Zorn nun ein Urteil bildet, mal kurz überlegen, wie Journalisten einzelne Aussagen so sezieren und neu aneinanderketten können, dass vermeintlich gewünschte Aussagen tranportiert werden...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wolf ist verbittert,der zittert um seinen Job bei seiner erbärmlich schlecht gewordenen Zeitung.Ich zittere allerdings auch
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ach doof, da hält wieder jemand ein Stöckchen hoch und wir müssen drüberspringen, wie unnötig. Letztlich bietet der Artikel, wie richtig festgestellt wurde, ja auch nichts Neues. Die Interpretation geht einfach nur davon aus, dass quasi alles schief geht. Da ich nicht davon ausgehe und mein Eindruck bisher ist, dass im Verein alles was möglich und nötig ist getan wird, freue ich mich weiterhin uneingeschränkt auf die Regionalliga.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Lila-Lira hat geschrieben:Ach doof, da hält wieder jemand ein Stöckchen hoch und wir müssen drüberspringen, wie unnötig. Letztlich bietet der Artikel, wie richtig festgestellt wurde, ja auch nichts Neues. Die Interpretation geht einfach nur davon aus, dass quasi alles schief geht. Da ich nicht davon ausgehe und mein Eindruck bisher ist, dass im Verein alles was möglich und nötig ist getan wird, freue ich mich weiterhin uneingeschränkt auf die Regionalliga.
So sieht es nämlich aus!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

@morchelbein ...

bei beim zweiten überlegen wirst du wohl recht haben ... war das erste verständniss und die darauffolgende Wut ... trotzdem ´sollte Her Weinkauf mal darauf achten wie er seine zunge benutzt ... und wenn man mal nicht weiter weiss ... lieber Mario ... einfach mal die fresse halten! 8)
Maro

Beitrag von Maro »

micha hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Ach doof, da hält wieder jemand ein Stöckchen hoch und wir müssen drüberspringen, wie unnötig. Letztlich bietet der Artikel, wie richtig festgestellt wurde, ja auch nichts Neues. Die Interpretation geht einfach nur davon aus, dass quasi alles schief geht. Da ich nicht davon ausgehe und mein Eindruck bisher ist, dass im Verein alles was möglich und nötig ist getan wird, freue ich mich weiterhin uneingeschränkt auf die Regionalliga.
So sieht es nämlich aus!!!
Für mich bleibt es trotzdem völlig unverständlich, wieso unserer Vorsitzender in der Öffentlichkeit ein rechtskräftiges Urteil anzweifelt und offenbar auch noch immer nicht verstanden hat, dass Sponsor eben nicht gleich Sponsor ist...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ist ja alles richtig, Maro. Aber wir sollten die Themen schon noch trennen. Unvorsichtige Aussagen muss man kritisieren. Dubiose Sponsoren muss man auch kritisieren (wobei die TAG ja nun bald weg ist). Dass TeBe aber grad tierisch am Rotieren ist, um die Lizenz zu organisieren und dabei mit diversen potenziellen Sponsoren verhandelt, das ist eine andere Sache, für die ich allen Beteiligten größtmöglichen Erfolg wünsche.

Und zu Thomas Herbst: Wenn man von der Zeitung angerufen wird und sich wahrscheinlich Sachen anhören muss, wie: "Ach Herr Herbst, läuft ja alles prima im Sportlichen, aber im Verein sieht's ja wieder nicht so dolle aus, wird wohl nix mit der Regio. Suchen sie eigentlich schon nach 'nem neuen Verein und wie sehr tut es denn weh, wenn die ganze Arbeit nun nicht belohnt wird?", dann werden in der OL, die nicht grad das Zentrum der Medienkompetenz ist, wohl die wenigsten ihr souveränes Gedicht aufsagen, nach dem im Verein alles prima ist und wir positiv in die Zukunft schauen. Wer will es ihm verdenken, Thomas Herbst ist momentan mit der Thematik "Pokalsieg" beschäftigt. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila-Lira hat geschrieben:Wer will es ihm verdenken, Thomas Herbst ist momentan mit der Thematik "Pokalsieg" beschäftigt. ;)

Ich dachte das Thema wäre durch! :shock:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Majo Weinkauf hat geschrieben:"Die kaufen Waren auf und verkaufen sie wieder."
das ist höhere ökonomik, versteh ich nicht.

ansonsten weiß ich garnicht, was sich jetzt wegen dieses artikels geändert haben sollte. mir egal, heute abend kann ich unerwartet doch zum pokalfinale und das ist das wichtigste!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten