Ich habe soeben meinen Mitwochs-Lottoschein eingelöst.
Nicht nur die Lizenz ist gerettet, ich spendiere Halil Savran noch obendrauf!
Die Defensive sollte stark genug sein...

So sieht es nämlich aus!!!Lila-Lira hat geschrieben:Ach doof, da hält wieder jemand ein Stöckchen hoch und wir müssen drüberspringen, wie unnötig. Letztlich bietet der Artikel, wie richtig festgestellt wurde, ja auch nichts Neues. Die Interpretation geht einfach nur davon aus, dass quasi alles schief geht. Da ich nicht davon ausgehe und mein Eindruck bisher ist, dass im Verein alles was möglich und nötig ist getan wird, freue ich mich weiterhin uneingeschränkt auf die Regionalliga.
Für mich bleibt es trotzdem völlig unverständlich, wieso unserer Vorsitzender in der Öffentlichkeit ein rechtskräftiges Urteil anzweifelt und offenbar auch noch immer nicht verstanden hat, dass Sponsor eben nicht gleich Sponsor ist...micha hat geschrieben:So sieht es nämlich aus!!!Lila-Lira hat geschrieben:Ach doof, da hält wieder jemand ein Stöckchen hoch und wir müssen drüberspringen, wie unnötig. Letztlich bietet der Artikel, wie richtig festgestellt wurde, ja auch nichts Neues. Die Interpretation geht einfach nur davon aus, dass quasi alles schief geht. Da ich nicht davon ausgehe und mein Eindruck bisher ist, dass im Verein alles was möglich und nötig ist getan wird, freue ich mich weiterhin uneingeschränkt auf die Regionalliga.
Lila-Lira hat geschrieben:Wer will es ihm verdenken, Thomas Herbst ist momentan mit der Thematik "Pokalsieg" beschäftigt.
das ist höhere ökonomik, versteh ich nicht.Majo Weinkauf hat geschrieben:"Die kaufen Waren auf und verkaufen sie wieder."