Ich hatte mit Lenni vor kurzem über das Thema gesprochen und wir waren uns relativ einig, dass die demokratischste Variante wohl sein wird, wenn wir tatsächlich alle "Preise" unter den SpenderInnen verlosen. Wer dann anschließend was damit macht bleibt jeder und jedem selbst übrlassen. Ich z.B. würde die Dauerkarte für das nutzen, was hier bisher als "Soli-Variante" kursiert, also die Karte Leuten zur Verfügung stellen, die grad nicht die Kohle für's Heimspiel haben.
Ich würde vorschlagen, wir verlosen noch diese Woche in der Geschäftsstelle unter der Aufsicht von Olaf Sievers als Geschäftsstellenleiter. Der dürfte kein persönliches Interesse daran haben, dass bei der Verlosung geschummelt wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
lilalars hat geschrieben:Eine Aufsicht braucht es meiner Ansicht nach nicht.
Meiner Meinung nach übrigens auch nicht, ich wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen. Und dass nicht alle Spender mal eben an einem Abend zusammen kommen, war ja auch irgendwie absehbar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."