Brustsponsor: TeBe Party Army

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tennisplatzis

Re: Brustsponsor: TeBe Party Army

Beitrag von tennisplatzis »

tennisplatzis hat geschrieben:Ich bin dafür, alles zu verlosen. Oder kann jemand die Soli-Variante nochmal erklären ?
Heh, ich zitier' mich selbst. Ich könnte weinen. Läßt sich jemand herab, es zu erklären :?:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ich hatte mit Lenni vor kurzem über das Thema gesprochen und wir waren uns relativ einig, dass die demokratischste Variante wohl sein wird, wenn wir tatsächlich alle "Preise" unter den SpenderInnen verlosen. Wer dann anschließend was damit macht bleibt jeder und jedem selbst übrlassen. Ich z.B. würde die Dauerkarte für das nutzen, was hier bisher als "Soli-Variante" kursiert, also die Karte Leuten zur Verfügung stellen, die grad nicht die Kohle für's Heimspiel haben.
Ich würde vorschlagen, wir verlosen noch diese Woche in der Geschäftsstelle unter der Aufsicht von Olaf Sievers als Geschäftsstellenleiter. Der dürfte kein persönliches Interesse daran haben, dass bei der Verlosung geschummelt wird.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

einverstanden, wenn ich dafür nicht persönlich anwesend sein muss.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

vertraut ihr euch als sponsorengemeinschaft echt so wenig da unabhängiges ziehungspersonal einsetzen zu müssen? fänd ich ja bedenklich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich schick meinen anwalt vorbei
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

hoffentlich ist der unabhängig!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Ich bestehe darauf, zur Ziehung Benny Wendt zu holen!
lilalars

Beitrag von lilalars »

Ich finde die Idee der Verlosung sehr gut, kann aber leider nicht anwesend sein. Eine Aufsicht braucht es meiner Ansicht nach nicht.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

lilalars hat geschrieben:Eine Aufsicht braucht es meiner Ansicht nach nicht.
Meiner Meinung nach übrigens auch nicht, ich wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen. Und dass nicht alle Spender mal eben an einem Abend zusammen kommen, war ja auch irgendwie absehbar.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

peeka hat geschrieben:Ich bestehe darauf, zur Ziehung Benny Wendt zu holen!
der kann ja dann mit der versteh nix-crew anreisen.

pro verlosung, pro vertrauen!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten