Was lest ihr eigentlich so?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Re: Was lest ihr eigentlich so?

Beitrag von Norbert »

Zur Zeit 2:1 für ZSKA. Hammerkrasser Schuß von Krasic. Waren aber auch die letzte Viertelstunde klar besser. Na, da müssen die Wölfe aber was tun.

Die Linkspartei ist für mich übrigens auch eine sozialdemokratische Vereinigung. Schmeißt Du mich jetzt aus dem Kanal? :shock:
Denis

Beitrag von Denis »

nein ;) darf ja jeder toll finden was er will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Puh. Da habe ich ja noch mal Schwein gehabt.

Um ein bißchen wieder am Thema (oder so) anzuknüpfen: das Spiel wird von den Wölfen nicht gut genug gelesen bisher. Aber immerhin: sie kreieren jetzt wieder spannendere Kapitel. Aber die Klimax (oder wie hieß das nochmal?) ist irgendwie noch in der Röhre...
Denis

Beitrag von Denis »

ick sag mal: das wird nix mehr leider. v.a. nur mit dzeko alleine vorne im sturm kann der vfl ja überhaupt keinen druck aufbauen. die wenigen möglichkeiten werden dann recht schlecht durch fehlpässe vergeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Norbert

Beitrag von Norbert »

Ja, Du scheinst wohl Recht zu behalten. Vor allem, da die eine gute Chance vor ein paar Minuten eher Zufall war, dafür die Moskauer sehr gute Möglichkeiten herausspielen. Aber jetzte drücken die Wolfsburger nochmal ein bißchen... ähm, gerade aus.

o.k. - habe für heute genug gelesen. :wink:
Denis

Beitrag von Denis »

...und endstand 2:1. total unnötig und der vfl braucht endlich eine konkurrenzfähige abwehr. mit holztypen wie madlung kann man nicht wirklich bestehen. jetzt kommts dann anfang dezember zum endspiel gegen manchester united - es gibt leichtere aufgaben. naja, immerhin habe sich meine eintrittskarte insofern gelohnt und ich sehe kein freundschaftsspiel.

fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Ey Norbert, Mensch, du jast mich total mit dem ASB Fieber angesteckt. Das Mitteilungsblatt ist aber wirklich der Renner, gibt´s beim Kiosk meines Vertrauens nur wenn ich 2 mal "Vorwärts" und 3 mal "ND" dazu nehme. Aber das ist es allemal wert!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Denis hat geschrieben: holztypen wie madlung
Madlung ist definitiv Fleischer.
Norbert

Beitrag von Norbert »

@fairistmehr: Yo Mann, das ist dann aber ein krasses Kiosk, was Du hast. Quasi so etwas wie der sozialdemokratische Overkill, wie? 8)

Und btw: Madlung? Egal ob Fleischer, Holztyp oder sonst irgendetwas Materialistisches. Vom Ideellen her ist der Typ auf jeden Fall das ultimative Hassobjekt für jeden Gladbachfan. Der machte bisher in seiner Karriere so überdurchschnittlich viele Tore gegen die VfL Borussia, daß es für jedes verschwörungstheoretische Gequatsche auf noch so ausgefallenen Parties locker reicht. Egal, bei welchem Verein er bisher war.

Ich habe von nem Bekannten der Kumpel, der Gladbachfan ist, gehört, daß es mittlerweile Fanclubs gibt, die sich mit diesem Nadelstechen in Voodoopuppen beschäftigen sollen. Nur um dann beim Rückspiel von Wolfsburg in Gladbach (vorausgesetzt er spielt da dann noch) ihn auszuschalten.

Achja - back to topic. Lese gerade die Bedienungsanleitung für meine Zahnbürste. Scheint reichlich kompliziert zu sein. Gute Nacht.
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten