Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
solsche leute arbeiten im falschen beruf!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Ne, die können sich gar nicht leisten. Nur unbezahlte Praktikantensebastian hat geschrieben:Es wird immer besser:
Jetzt ist Berti Vogts im Gespräch!
Edit:
Der Artikel ist ja Realsatire pur...
Schreiben da eigentlich Fünftklässler die Artikel???Behßett hat geschrieben:Im Gegensatz zu Matthäus kennt der Europameister-Trainer von 1996 die Bundesliga perfekt, war zwischen 2000 und 2001 schon Trainer in Leverkusen.
Na dass nenne ich doch mal geballte Bundesliga-Kompetenz. Welches Jahr ist nochmal?
(...)
B.Z. erreichte Berti, sprach ihn auf das Interesse des Erna-Präsidiums an. Vogts: „Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese. Ich müsste sehen, wo Erna hin will.“
Vor allem nicht in die Zweite Liga, Du Ochse. Ist Berlin eigentlich genauso ein schlafender Riese wie Aserbaidschan? Oder Schottland? Oder Kuwait?
(...)
Aktuell gefällt der Berti-Plan dem Präsidium besser. Bei Matthäus befürchten die Bosse, dass er durch sein schillerndes Privatleben zuviel Unruhe in den Verein bringt. Außerdem besitzt er keinerlei Erfahrung als Trainer in Deutschland, kennt Abstiegskampf nur aus dem Fernsehen.
Im Gegensatz zu Berti Vogts, der ja quasi der personifizierte sportliche und persönliche Abstiegskampf ist.

Aber danke für deine Kommentare - selten so herzlich gelacht

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
I'd say obrigada
edit: or obrigado. that's confusing...
edit: or obrigado. that's confusing...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Was für ein schlechtes Europaleague Spiel! Mann O Mann! Da konnte selbst der Kommentator nix mehr positives zu sagen. Hättense mal HSV vs. Hapoel TA gebracht! Zwar imo falsches Ergebnis, aber ne Menge Tore, Platzverweis, Elfer usw...
ich hab die erna auch nicht sooo viel stärker gesehen, wie der kommentator behauptet hat. das spiel war halt, um ungefähr den kommentator zu zitieren, nicht unbedingt zum angewöhnen.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Fridhelm macht et!!!
schade,aber ein bisschen komisch ist er auch, so ein Knochentrockener,aber nicht so komisch wie der Lodddda oder Vurz oder Effe
schade,aber ein bisschen komisch ist er auch, so ein Knochentrockener,aber nicht so komisch wie der Lodddda oder Vurz oder Effe
- mr. bungle
Mit Funkel bleibt Erna drin (stört mich auch nicht), verkommt aber endgültig zur grauen Maus. Uerdingen und noch mehr Duisburg, das sind typische Friedhelm-Funkel-Clubs, bei denen hat er effektive, unspektakuläre Arbeit geleistet, aber Fußball zum Abgewöhnen spielen lassen. Schon lustig - vor einigen Jahren galt Röber noch zu bieder und wenig repräsentabel für Herthas Ambitionen, aber selbst der ist ein Glamourboy gegen Funkel und seine Philosophie. Favre raus und Funkel rein, das is irgendwie wie nen Daimler für nen Polo in Zahlung geben.
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
"Erna ist ein Topverein" sacht Funkel im Kicker.

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
Dürfen die am Sonntag eigentlich wieder den Ochsen ins Tor stellen, oder muss der zuschauen, weil er gegen uns gehalten hat (die Frage gilt auch für die asnderen Profis)?
Ich finde da leider keine Regel.
Ich finde da leider keine Regel.