...und ich dachte, meine threads mit Glitzerbildchen wären die Spitze der selbstironischen Peinlichkeiten...Denis hat geschrieben:gestern: scooter in der arena. alter schwede war das lustig
Konzertbesuche
Re: Konzertbesuche
-
Am 17.4. Tocotronic im Astra. Ich bin da, wer kommt mit?
Ihre ersten drei, vier Alben fand ich richtig gut, war auch zweimal bei Konzerten von Tocotronic. Kann man die noch immer hören, loht sich das? Sollte ich vielleicht mal machen...fairistmehr hat geschrieben:Am 17.4. Tocotronic im Astra. Ich bin da, wer kommt mit?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Gerade das aktuelle Album finde ich stark. Es knüpft an die Anfangsjahre an. Aber das ist eben Geschmackssache.Maro hat geschrieben:Ihre ersten drei, vier Alben fand ich richtig gut, war auch zweimal bei Konzerten von Tocotronic. Kann man die noch immer hören, loht sich das? Sollte ich vielleicht mal machen...fairistmehr hat geschrieben:Am 17.4. Tocotronic im Astra. Ich bin da, wer kommt mit?
Werde wirklich mal reinhören, das klingt ja gut.
Gestern abend Alcest und The Vision Bleak im K17, heute abend Katatonia und Swallow The Sun im Lido.
Rute raus, der Spaß beginnt!
12.05.2010 Huxleys
Axel Rudi Pell
Nach der grandiosen Show im Vorprogramm von Black Sab... ääh Heaven&Hell letztes Jahr in der Zitadelle muss man sich Axel Rudi eigentlich noch mal reinziehen.
Edit: Müsste... Genau an dem Tag fliege ich nach New York. Pech gehabt, Axel.
Axel Rudi Pell
Nach der grandiosen Show im Vorprogramm von Black Sab... ääh Heaven&Hell letztes Jahr in der Zitadelle muss man sich Axel Rudi eigentlich noch mal reinziehen.
Edit: Müsste... Genau an dem Tag fliege ich nach New York. Pech gehabt, Axel.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Am 13.05 im B.B.King Blues & Grill Club.
Blue Oyster Bar ...ääähhh CULT!
http://www.youtube.com/watch?v=Tpy_pYXSpPA
Blue Oyster Bar ...ääähhh CULT!
http://www.youtube.com/watch?v=Tpy_pYXSpPA
-
8.Mai, Fettes Brot, Columbiahalle
Aber noch viel besser, weil DIESEN PR-Coup wird den Geologieexperten der Band so schnell keiner nachmachen, ein wahrlich explosives Island Manöver: 15.Mai, Turbostaat, Astra.
Aber noch viel besser, weil DIESEN PR-Coup wird den Geologieexperten der Band so schnell keiner nachmachen, ein wahrlich explosives Island Manöver: 15.Mai, Turbostaat, Astra.
Am 30.4. die schwulen Koksnutten von Illdisposed im K17 (mit In Slumber und mehreren anderen Bands).