Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
neverarsenal

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von neverarsenal »

Kleine Anekdote am Rande:
Wollte nach Spielende mit dem vermeintlichen Winner-Ticket fröhlich ein flottes Audi A1 Wochenende buchen gehen, welches neben anderen Preisen ja auf die Nummern der Eintrittskarten verlost wurde. War natürlich heiße Luft, der Gewinner war ein öminöser VIP-Ticket Besitzer und als "offizieller Beweis" wurde mir ein Zettel vor die Nase gehalten, auf dem irgendwelches Kugelschreiber-Krikelkrakel war.
big event, big businnes, BAK!
goulet
Beiträge: 396
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von goulet »

neverarsenal hat geschrieben:War natürlich heiße Luft, der Gewinner war ein öminöser VIP-Ticket Besitzer und als "offizieller Beweis" wurde mir ein Zettel vor die Nase gehalten, auf dem irgendwelches Kugelschreiber-Krikelkrakel war.
big event, big businnes, BAK!
hahaha, göttlich. die bleiben sich treu.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Markus »

"Das Spiel ist gerade unterbrochen."
Hubi

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Hubi »

Rechts...rechrs...rechts....stop,runter ...runter..... runter ... stop. links ...links.... schussssssssssssss

Kotz....
Morchelbein
Beiträge: 2097
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Morchelbein »

neverarsenal hat geschrieben:Kleine Anekdote am Rande:
Wollte nach Spielende mit dem vermeintlichen Winner-Ticket fröhlich ein flottes Audi A1 Wochenende buchen gehen, welches neben anderen Preisen ja auf die Nummern der Eintrittskarten verlost wurde. War natürlich heiße Luft, der Gewinner war ein öminöser VIP-Ticket Besitzer und als "offizieller Beweis" wurde mir ein Zettel vor die Nase gehalten, auf dem irgendwelches Kugelschreiber-Krikelkrakel war.
big event, big businnes, BAK!
Das gleiche erlebte ein anderer Borusse, der Länderspieltickets gewonnen hatte.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben:
neverarsenal hat geschrieben:Kleine Anekdote am Rande:
Wollte nach Spielende mit dem vermeintlichen Winner-Ticket fröhlich ein flottes Audi A1 Wochenende buchen gehen, welches neben anderen Preisen ja auf die Nummern der Eintrittskarten verlost wurde. War natürlich heiße Luft, der Gewinner war ein öminöser VIP-Ticket Besitzer und als "offizieller Beweis" wurde mir ein Zettel vor die Nase gehalten, auf dem irgendwelches Kugelschreiber-Krikelkrakel war.
big event, big businnes, BAK!
Das gleiche erlebte ein anderer Borusse, der Länderspieltickets gewonnen hatte.
Großartig. Sollte man ruhig mal an die Öffentlichkeit bringen so eine Frechheit!

Was sollte übrigens dieses Transpi der BAKSpieler "Keine Gewalt gegen Polizisten!" ... das würde mich doch sehr interessieren. Nach den Geschehnissen in Stuttgart finde ich das doch sehr fragwürdig.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Holgi
Beiträge: 1392
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Holgi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Was sollte übrigens dieses Transpi der BAKSpieler "Keine Gewalt gegen Polizisten!"
BAK = BULLEN - ARSCHLÖCHER - KURIOSITÄTEN
Wäre doch zu schön gewesen, unser Team hätte ein A.C.A.B.-Transpi hochgehalten! :mrgreen:

Ansonsten: Hammerleistung...Glückwunsch an alle bis zu Muskelkrämpfen, wortwörtlich bis zum umfallen Kämpfenden!!! :D
Fuck the International Football Association!
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von zéro cinq »

den banner hatten die schon beim pokalspiel gegen mainz, wenn ich es richtig erinnere. hat auch damals schon für belustigung gesorgt. keine ahnung, was das soll. vielleicht ist von der gdp gesponsert und sie haben es jetzt hochgehalten, um der debatte um die angeblich gestiegene gewalt gegen polizisten durch die riesige öffentlichkeit eines oberliga-spiels nachdruck zu verleihen? immerhin waren ja "800" zuschauer und mindestens einer von der fuwo da. oder es ging darum, die traditionell kaum zu bändigenden horden von TeBe-hools im zaum zu halten. keine ahnung.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Diego Armando Eigenrauch

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Skurrilität und Blenderei kennen keine Grenzen!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 14 Uhr: BAK vs. TeBe

Beitrag von Lila-Lira »

Bin weiterhin völlig begeistert!

Und: Die mit den Huat'n san die Guat'n!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten