Das ist aber sehr altmodisch.torben hat geschrieben:ganz schön viel fanromantikgedöns hier. ich geh ins stadion, um ein fußballspiel zu sehen und nicht um feuerwerk zu machen.
Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar
-
Re: Freitag (15.10), 20 Uhr: TeBe - Anker Wismar
Pyro war in diesem Fall für die Zündler eher sinnfrei, weil die Reise-Anker durch den Rauch selbst nix mehr sehen konnten - ich fands eher nett anzusehen. Romantik pur. Nur die Böllerei ist dämlich - bin halt sehr scheckhaft
!
Pyro ist sicherlich kein Verbrechen, aber in jedem Stadion verboten, wie wohl jeder weiß. Wenn dann in einem 20-Leute-Block gezündelt wird, ist das echt nur dämlich. Haben die gehofft, dass sie nicht erwischt werden?
Den "Ultra-Bescheuert"-Chor fand ich übrigens sehr geil, weil nahe liegend.
Zurück zum Spiel:
Leider waren es wieder mal die ersten unkonzentrierten Minuten, die einen Rückstand entstehen ließen. Es ist leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir direkt nach Anpfiff bzw. nach der Halbzeitpause sofort aufs Maul bekamen. Zum Heulen!
... zurück ins Funkhaus ...

Pyro ist sicherlich kein Verbrechen, aber in jedem Stadion verboten, wie wohl jeder weiß. Wenn dann in einem 20-Leute-Block gezündelt wird, ist das echt nur dämlich. Haben die gehofft, dass sie nicht erwischt werden?
Den "Ultra-Bescheuert"-Chor fand ich übrigens sehr geil, weil nahe liegend.
Zurück zum Spiel:
Leider waren es wieder mal die ersten unkonzentrierten Minuten, die einen Rückstand entstehen ließen. Es ist leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir direkt nach Anpfiff bzw. nach der Halbzeitpause sofort aufs Maul bekamen. Zum Heulen!
... zurück ins Funkhaus ...
Statt einer Heim-/Auswärts- oder einer Hinrunden-/Rückrunden-Tabelle würde ich in dieser Saison gerne mal eine "Ohne-die-ersten-zehn-Minuten"-Tabelle sehen. Da stünden wir deutlich besser da ... Naja, war nicht zu erwarten, dass wir ab jetzt jedes Spiel punkten. Und Wismar ist immerhin 5. In den nächsten Spielen wird hoffentlich das ein oder andere Pünktchen dabei sein!Onkel_Andi hat geschrieben:Leider waren es wieder mal die ersten unkonzentrierten Minuten, die einen Rückstand entstehen ließen. Es ist leider nicht das erste Mal in dieser Saison, dass wir direkt nach Anpfiff bzw. nach der Halbzeitpause sofort aufs Maul bekamen. Zum Heulen!
Nice review uncle Andi!
- Bierverteiler
was ist eigentlich mit ibo türkkhan?
¿Cómo no te voy a querer?
macht laut fuwo eine pause (zur regeneration, diät?)
und ich geh in ein Stadion um ein Fußballspiel zu sehen und nicht grölende, besoffene Männer neben, vor, hinter oder woanders dort zu sehen...torben hat geschrieben:ganz schön viel fanromantikgedöns hier. ich geh ins stadion, um ein fußballspiel zu sehen und nicht um feuerwerk zu machen.

so hat wohl jeder sein Achtung: individuelles Verständnis von Fußball sehen/erleben...
solang die pyro nicht wie bei hansa-dresden fliegt und sie nicht aufs feld gelangt, sondern im eigenen block bleibt isses ok und dufte für die atmosphäre
Damit blendest du leider aus, dass Pyro im Stadion verboten ist und mit großer Wahrscheinlichkeit zu Geldstrafen der beteiligten Vereine und zunehmender Repression der "ausführenden" gesamten Fanszene führt. Ob es das wert ist...NetzhemdUltrá hat geschrieben:solang die pyro nicht wie bei hansa-dresden fliegt und sie nicht aufs feld gelangt, sondern im eigenen block bleibt isses ok und dufte für die atmosphäre
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Es ist verboten bei Rot über die Ampel zu gehen, Steuern zu hinterziehen und im Bahnhof oder in der Bahn zu rauchen? Wo bleibt da das Lila-Weiße Tribunal?
Ich als Nichtraucher gehe ungern bei Auswärtsfahrten auf Klo weil Raucher dort sich nen Quartier gebaut haben - interessierts wayne? Nö!
Ich finde Pyros unproblematisch und auch wir haben sachgemäß dieses schon angewendet, auch "Funktionäre" also schön den Ball flach halten.
Schlimmer finde ich "Ultras" wie WS/TSK, welche Arm und Bein von einem BSC Südler brachen nur um an das Transpi der Gruppe zukommen.
Solange sich Fans friedlich und respektvoll verhalten sollen die in ihrem Block amchen was sie wollen...und wenn sie da nackt um nen Lagerfeuer aus Bengalen tanzen...
Ich als Nichtraucher gehe ungern bei Auswärtsfahrten auf Klo weil Raucher dort sich nen Quartier gebaut haben - interessierts wayne? Nö!
Ich finde Pyros unproblematisch und auch wir haben sachgemäß dieses schon angewendet, auch "Funktionäre" also schön den Ball flach halten.
Schlimmer finde ich "Ultras" wie WS/TSK, welche Arm und Bein von einem BSC Südler brachen nur um an das Transpi der Gruppe zukommen.
Solange sich Fans friedlich und respektvoll verhalten sollen die in ihrem Block amchen was sie wollen...und wenn sie da nackt um nen Lagerfeuer aus Bengalen tanzen...
Da capo:
Wenn Du privat eine Straftat begehst, ist es erst einmal für uns uninteressant.
Wenn Deine Straftat dazu führt, dass wir als Verein auch bestraft werden, sind wir sauer.
Das dürfte doch wohl klar sein...
Wenn Du privat eine Straftat begehst, ist es erst einmal für uns uninteressant.
Wenn Deine Straftat dazu führt, dass wir als Verein auch bestraft werden, sind wir sauer.
Das dürfte doch wohl klar sein...