UEFA EURO 2012
Re: UEFA EURO 2012
Vielleicht ein wenig populistisch und zu kurz gegriffen - aber wer den Hunter nicht spielen lässt, ist selbst Schuld.
Ja - toll, jetzt macht er sich warm...
Ja - toll, jetzt macht er sich warm...
Ich schnalle auch nicht, warum der Trainer auf nen defensiven Sturm setzt. Die hätten von Anfang an Offensiv mit Huntelaar spielen müssen. Machen die Deutschen ja auch mit Gomez.
Ätzend!
Ätzend!
-
...nun isses soweit. was bis zum letzten großen turnier 2010 noch glücklicher- und richtigerweise nur wenige über die lippen kam, entpuppt sich nun zum "schlager" der herrenmenschen in schwarzrotzgold. geht es noch ekelhhafter als diesen mit rythmischen klatschen begleitete eindeutig-zweideutigen ruf "Sieg" aus den ach so aufgeschlossenen und sympathischen deutschen "wir sind wieder wer-kehlen"? nee, es geht nicht noch schlimmer!? oder doch? oh doch, auch das natürlich nur auf das fußball-spiel bezogene und wirklich unverdächtige "hurra, hurra-die deutschen die sind da" wird mit voller inbrunst mitgebrüllt. aber das wirklich beschissene daran ist, daß es offensichtlich bei jedem noch so "aufgeschlossenen" scheiß-germanen nicht im geringsten mal im resthirn eine ablehnung, geschweige denn eine kritische hinterfragung auslöst, wie so ein drecks-gesang in den einst mit einem angriffskrieg überfallenen ländern und deren bewohnerInnen eigentlich ankommt... . aber scheiß egal, "wir sind doch schließlich nur fußball-fans". es ist genau DAS, weswegen es noch immer fußball-fans hierzulande gibt, die wegen solchen "auswurf" keinen bock auf schland haben. und dann wundern sich die yogi-fans noch immer, warum jemand nicht mitmachen möchte, in der dieser ekelhaften symbiose aus vollsuff, herrenmenschentum und latenten oder offenen rechten scheiß in "der kurve". naja, oft zitiert aber trotzdem immer wieder wahr: man(n), frau (und auch ich) kann gar nich so viel fressen wie man (...) kotzen möchte!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
-
- Regie
Ganz richtig und absolut deiner Meinung.ishotthesheriff hat geschrieben:...nun isses soweit. was bis zum letzten großen turnier 2010 noch glücklicher- und richtigerweise nur wenige über die lippen kam, entpuppt sich nun zum "schlager" der herrenmenschen in schwarzrotzgold. geht es noch ekelhhafter als diesen mit rythmischen klatschen begleitete eindeutig-zweideutigen ruf "Sieg" aus den ach so aufgeschlossenen und sympathischen deutschen "wir sind wieder wer-kehlen"? nee, es geht nicht noch schlimmer!? oder doch? oh doch, auch das natürlich nur auf das fußball-spiel bezogene und wirklich unverdächtige "hurra, hurra-die deutschen die sind da" wird mit voller inbrunst mitgebrüllt. aber das wirklich beschissene daran ist, daß es offensichtlich bei jedem noch so "aufgeschlossenen" scheiß-germanen nicht im geringsten mal im resthirn eine ablehnung, geschweige denn eine kritische hinterfragung auslöst, wie so ein drecks-gesang in den einst mit einem angriffskrieg überfallenen ländern und deren bewohnerInnen eigentlich ankommt... . aber scheiß egal, "wir sind doch schließlich nur fußball-fans". es ist genau DAS, weswegen es noch immer fußball-fans hierzulande gibt, die wegen solchen "auswurf" keinen bock auf schland haben. und dann wundern sich die yogi-fans noch immer, warum jemand nicht mitmachen möchte, in der dieser ekelhaften symbiose aus vollsuff, herrenmenschentum und latenten oder offenen rechten scheiß in "der kurve". naja, oft zitiert aber trotzdem immer wieder wahr: man(n), frau (und auch ich) kann gar nich so viel fressen wie man (...) kotzen möchte!
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
- mr. bungle
tja, deutschland ist und bleibt eben die Erna unter den fußballnationen. auf dem rasen und in der vermarktung mittlerweile rundum-modernisiert, auf den rängen und fanmeilen kraftmeierisch, teutonisch und dumpf wie eh und je.
aber für die russen möchte ich dann doch mal ne lanze brechen
:
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 7049_n.jpg
aber für die russen möchte ich dann doch mal ne lanze brechen

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 7049_n.jpg
Den letzten Satz gewinnen wir!
Naja. Wenn die Russen und die Polen während der EM ihre nationalistischen SIEGesparaden abhalten, dann wollen die Deutschen das nun auch. Nie war der SIEG-Ruf so laut, wie ich meine.
"Aber was die anderen dürfen, das reize ich jetzt auch mal aus" - denkt sich jedes Kind - und jeder KLEINGEIST.
"Aber was die anderen dürfen, das reize ich jetzt auch mal aus" - denkt sich jedes Kind - und jeder KLEINGEIST.
- mr. bungle
da kann man ja eigentlich glatt mal wieder diesen klassiker hier auflegen:Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Nie war der SIEG-Ruf so laut, wie ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=4sMCdBs6SbA
peeka hat geschrieben:Ergebnisse, die keinen Einfluß auf TeBe haben, sind uninteressant

- mr. bungle
was heißt keinen einfluss? ich bin vor allem deshalb für ein frühes ausscheiden, damit sich boateng vor seiner rückkehr zu TeBe noch ein bisschen regenieren kann!
Schon zig mal Live gesehen. RUHRPOTT!!!mr. bungle hat geschrieben:da kann man ja eigentlich glatt mal wieder diesen klassiker hier auflegen:Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben:Nie war der SIEG-Ruf so laut, wie ich meine.
http://www.youtube.com/watch?v=4sMCdBs6SbA
Ohne solche Penner wäre vielleicht noch was aus mir geworden...