Mittwoch: Erna 03 vs. TeBe
Re: Mittwoch: Erna 03 vs. TeBe
das schöne ist ja, dass das jeder so handhaben kann wie er gerne möchte. man muss nicht bei jedem pillepalle-thema einen allgemeingültigen konsens erzielen. ich schließe mich herrn punk an und pöbele weiterhin wenn ich das für angemessen halte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
muss man wohl, du hast ja wohl überhaupt keine ahnung.Denis hat geschrieben:man muss nicht bei jedem pillepalle-thema einen allgemeingültigen konsens erzielen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Für ein gepflegtes "Entschuldigung, ich glaube gesehen zu haben, dass, entgegen Ihrer sicher nicht böse gemeinten, aber dennoch höchstwahrscheinlich falschen Einschätzung der soeben gelaufenen Spielsituation, die Hand des Gegners , oh war nicht so gemeint, ich meine natürlich des sportlichen Rivalen im andersfarbigen Dress, zum Ball ging." ist selbst der Berlin-Liga Fußball zu schnell. Da ziehe ich dann doch ein: "Ey, das war Hand du Idiot!" vor. Was nicht heißt, dass ich mit dem Schieri danach nicht nett quatschen würde.
-
Hippie!!!
bist du überhaupt ein verlag, wenn du hier so ne lippe riskierst?jimmyconnors hat geschrieben:muss man wohl, du hast ja wohl überhaupt keine ahnung.Denis hat geschrieben:man muss nicht bei jedem pillepalle-thema einen allgemeingültigen konsens erzielen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
love and peace and harmony
der heisst hamonic: http://www.youtube.com/watch?v=oDZ2TwcEITwfairistmehr hat geschrieben:love and peace and harmony
-
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden belebenden Blick.
Und auch die Eisstadien schmelzen endlich und brechen den Schlittschuhidioten das Genick.
Und auch die Eisstadien schmelzen endlich und brechen den Schlittschuhidioten das Genick.
Hast Du überhaupt Abitur?Denis hat geschrieben:bist du überhaupt ein verlag, wenn du hier so ne lippe riskierst?jimmyconnors hat geschrieben:muss man wohl, du hast ja wohl überhaupt keine ahnung.Denis hat geschrieben:man muss nicht bei jedem pillepalle-thema einen allgemeingültigen konsens erzielen.
Ich bitte um Zusammenstellung allgemein verbindlicher Verhaltensregeln im Fußballstadion im Stile des "Einmaleins des Guten Tons" von Gertrud Oheim.
Solagne sollten adäquate Kapitel eben dieses Buches vom Stadionsprecher vor jedem Spiel verlesen werden. Ich stelle es auch gern zur Verfügung.