Mittwoch: Preußen vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Denis
Re: Mittwoch: Preußen vs. TeBe

Beitrag von Denis »

momentan ist es doch aber noch für den freitag abend angesetzt, oder?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
felix

Beitrag von felix »

(kar)freitag, früher nachmittag (14 h).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
peeka

Beitrag von peeka »

felix hat geschrieben:(kar)freitag, früher nachmittag (14 h).
Ist dann nach unserer Zeit 13 Uhr.
Denis

Beitrag von Denis »

ah, stimmt ja.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

die Rothersgruppierungen kennen keine Feiertage. Schon gar keine christlichen :twisted:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis

Beitrag von Denis »

das stimmt!!!!111 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll: :twisted: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Puh, ein Tag Abstand, aber immer noch ziemlich verwirrt. Sportlich hätten wir den Sack in der ersten Hälfte bei drückender Überlegenheit schon zumachen müssen. In der zweiten dann eine völlig andere Einstellung zum Spiel, nachlässige Defensive, ideenlos in der Vorwärtsbewegung, kaum mal ein Kombination bis deutlich über die Mittellinie. Die Mannschaft zeigt nicht nur im Laufe der gesamten Saison, sondern auch innerhalb von 90 Minuten mehrere Gesichter - mich macht das extrem rarlos.

Ebenfalls ärgerlich - aber ausdrücklich vom Ergebnis abzukoppeln - ist die Situation am Platz. Was wir da in dieser Saison alles vorgesetzt bekommen ist echt nicht mehr feierlich. 6€ für einen kleinen Trainingsplatz, der bei 200 ZuschauerInnen eigentlich schon ausverkauft war. Nicht, dass da nicht noch mehr Leute hätten stehen können, aber wenn man 3 Seiten des Platzes per se schließt und die eine geöffnete Seite auf den Bereich hinterm Zaun beschränkt (vor dem alle 5 Meter auch noch ein Baum steht), dann macht's einfach keinen Spaß. Solche Spiele fühlen sich für mich nicht nach Fußball an, sondern nach Trainingsbetrieb mit Publikum. Manchmal habe ich das Gefühl, dass unsere Spieler diese Partien auch nicht richtig ernst nehmen oder zumindest kein richtiges Gefühl für das Spiel bekommen. Dummerweise hat das mittlerweile auch der Rest der Liga mitbekommen: Spielt man gegen TeBe auf 'nem kleinen Kunstrasenplatz, dann steigen die Chancen in der Regel enorm. Deprimierend.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Markus

Beitrag von Markus »

Lila-Lira hat geschrieben: Ebenfalls ärgerlich - aber ausdrücklich vom Ergebnis abzukoppeln - ist die Situation am Platz. Was wir da in dieser Saison alles vorgesetzt bekommen ist echt nicht mehr feierlich. 6€ für einen kleinen Trainingsplatz, der bei 200 ZuschauerInnen eigentlich schon ausverkauft war. Nicht, dass da nicht noch mehr Leute hätten stehen können, aber wenn man 3 Seiten des Platzes per se schließt und die eine geöffnete Seite auf den Bereich hinterm Zaun beschränkt (vor dem alle 5 Meter auch noch ein Baum steht), dann macht's einfach keinen Spaß. Solche Spiele fühlen sich für mich nicht nach Fußball an, sondern nach Trainingsbetrieb mit Publikum.

100% agree. Wenn man nicht gerade 2,25m groß ist, war das alles andere als lustig, wenn man in teilweise dritter bis vierter Reihe stehen muss. Von Kindern ganz zu schweigen. Ich finde es eine Unverschämtheit und werde mir diesen Nebenplatz nicht noch einmal geben.
Weller

Beitrag von Weller »

ihr habt eben(noch) keine einstellung zur 6. liga:weder publikum, noch mannschaft.seid froh dass ihr nicht über die dörfer müsst,da würden sie den platz vorher mit kuhscheiße bespritzen und dann gib ihm...
Luette

Beitrag von Luette »

Weller hat geschrieben:ihr habt eben(noch) keine einstellung zur 6. liga:weder publikum, noch mannschaft.
woher willst du wissen wer welche einstellung hat? wenn man keine ahnung hat :evil: :!:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Gesperrt