Was denn - Guido Spork wollte dann doch nicht mehr antreten? Schade, aber immerhin zehn Euro Wetteinsatz gespart...
Dank Co-Mod. kam der unfreiwillig komischste Spruch des Abends ("Robin, hoffentlich kannst du weiterspielen, das wär echt schade!") wenigstens ausnahmsweise mal von jemand anderem...
Schade, da sich die Mannschaft wieder nicht für eine wirklich gute Leistung belohnt hat. Mithalten ist ja nett, so nervt das aber gewaltig. Vorne müssen die Dinger einfach rein, hinten wieder einmal zu viel geschlampt. Beide Goalies super. - Ein paar 70er-Jahre Profis samt Anhang im Stadion, schön für mich. Hat ihnen gefallen, nur das Ergebnis eben nicht. - Ich frage mich aber auch, ob man ein Remis (bei den Sternen und gegen den Favoriten 03) nicht 10 Minuten vor Schluss auch mal über die Zeit bringen kann. Der Sprecher von Erna ist natürlich eine nette, eigene Marke für sich, auch als Schiri bei Jugendspielen. Einen Gastsprecher fanden ein paar Leute aber seltsam, sollte nicht die Regel werden. Zippo Zimmer (einst bei uns in den 70ies aktiv, davor und jetzt bei 03, sein Sohn war gestern die Nr. 25) meinte übrigens, dass den 03ern der letzte Fan-Auftritt der partyarmy in Zldf. sehr gefallen hätte. Unser Stadion sei einfach eine tolle Sache. Wo er Recht hat...
ich glaube, vom kopf her war das gestern schwierig am ende auf unentschieden zu gehen. wenn du so viele klarste chancen liegen lässt wie wir gestern in halbzeit 2, dann willst du sicher irgendwie das spiel am ende noch gewinnen...cleverer wäre es natürlich gewesen, einfach den punkt am ende zu sichern.
nur weiß ich gar nicht, ob TeBe überhaupt auf unentschieden spielen kann...die innenverteidiger haben ja immer wieder aussetzer, hendschke hatte gestern sicher auch nicht seinen besten tag erwischt im defensiven mittelfeld. so stabil stehen die da hinten ja gar nicht...
Eichkamp hat natürlich Recht. Zu diesem Zeitpunkt wollte man halt alles. Hoffen wir mal, dass wir bald cleverer spielen und dann einfach auch mal das Glück auf unserer Seite haben. Hauptsache die Stimmung in der Mannschaft geht nicht runter.
die wirklich guten spielerischen ansätze machen mir auch spaß. dieser ist aber dennoch eingeschränkt bei mir, denn fußball spiele ich vor allem, um punkte zu holen und erfolg zu haben, zumindest sehe ich das so. ich hab ja nichts davon, wenn ich wirklich (das sehe ich genau so!) gute kombinationen zeige und viel einsatz, am ende aber zwei mal in folge ohne punkte dastehe.