10.08: TeBe vs. BSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Farin »

Der BSC war, ist und bleibt ein absoluter Scheißverein, das hat er in der Vergangenheit als sogenannter "gastgebender" Verein mehrfach unter Beweis gestellt und letztes WE taten die Spieler diesem Ruf wieder alle Ehre.
Nicht genug, dass nach dem Tor auf provokanteste Art gejubelt wurde, nein, selbst beim Auslaufen zeigten diese Hirnlosen keinen Respekt und winkten dem E-Block überheblich zu.
Sportsgeist ist etwas anderes, auch wenn angeblich vorher eine Tätlichkeit nicht geahndet wurde, so ist das noch lange (!) kein Grund, derart zu reagieren. Man kann auf sowas auch sportlich reagieren, was sie ja sogar geschafft haben, bis zum Jubel.
Ich werd auch beim nächsten Spiel bei denen sicherlich kein überhöhtes Eintrittsgeld zahlen und keinen Marsch über den BSC Acker machen, um mir ein Bier bei denen zu holen.
Hat sich denn deren Trainer in der PK zu der Art wie seine Spieler sich freuen geäußert?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis

Beitrag von Denis »

es gab am samstag keine pk.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bart

Beitrag von Bart »

das habe ich auch nicht verstanden....da gibt es ein lila salon aber keine pk....sehr schade!!!

lg b.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bart hat geschrieben:das habe ich auch nicht verstanden....da gibt es ein lila salon aber keine pk....sehr schade!!!

lg b.
Das hängt ja nicht zwingend zusammen. Trotzdem ist PK immer ganz nett. Sieht aus wie großer Fußball...
Denis

Beitrag von Denis »

nur ist eine pressekonferenz ja in der regel für die presse da. die anwesende presse hat sich die trainer wie üblich aber schon unabhängig davon "geschnappt". daher wurde entschieden keine pk zu machen, was ich auch sinnvoll fand. im nachgang hab ich aber mitbekommen, dass das offenbar aber von vielen erwartet, gewünscht wurde. also an mir solls nicht liegen dann beim nächsten mal wieder eine zu machen oder markus schatte zum interview im lila salon einzuladen. letztes fände ich besser, weils dann nicht unter falscher flagge (PRESSEkonferenz) segelt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Farin hat geschrieben:D
Nicht genug, dass nach dem Tor auf provokanteste Art gejubelt wurde, nein, selbst beim Auslaufen zeigten diese Hirnlosen keinen Respekt und winkten dem E-Block überheblich zu.
ach na ja, mein gott, die haben ja sonst kein publikum. sympathischer macht das weder die spieler noch den verein, mir auch wurscht.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

:shock:
jensolito

Beitrag von jensolito »

Hinsichtlich der Anlage werde ich mal meine Kollegin von der Technik befragen. Die Musik war unter der Tribüne ok, im E Block nichts zu hören? Ist das so richtig?
Franky

Beitrag von Franky »

jensolito hat geschrieben:Hinsichtlich der Anlage werde ich mal meine Kollegin von der Technik befragen. Die Musik war unter der Tribüne ok, im E Block nichts zu hören? Ist das so richtig?
korrekt
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

jimmyconnors hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:D
ach na ja, mein gott, die haben ja sonst kein publikum. sympathischer macht das weder die spieler noch den verein, mir auch wurscht.
Ich fand das ganze Spiel eigentlich ziemlich sportlich - für Berlin Liga Verhältnisse sehr freundlich - aber Ich mag Berliner SC wegen Rugby und Schmargendorf... Vielleicht bin Ich einfach nicht unparteiisch genug um richtig zu hassen.
Antworten