Mal wieder zu den Optikern...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Mal wieder zu den Optikern...

Beitrag von ping-pong-alex »

auf der optikseite waren - wie befürchtet - ein paar idioten am start- die netten leute haben wir leider nicht getroffen, so dass wir schon glück hatten, die chance zu ergreifen, vom Optik in den St.Pauli-block zu latschen ( das tor wurde für einen rollstuhlfahrer aufgemacht - ich/wir wurden in der gegenbewegung nicht aufgehalten)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Mal wieder zu den Optikern...

Beitrag von Sportbaer »

watt iss denn mit nem Besuch in Rathenow zum Spiel gegen Erna 03 am nächsten Sonntag. Um 14.00 Uhr ist Anpfiff... :?:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Mal wieder zu den Optikern...

Beitrag von Sportbaer »

am sonntag spielt optik um 14.00 uhr in strausberg...ich fahre hin...ich freue mich die optiker mal wieder zu sehen und werde timo hampf singend zum geburtstag gratulieren... :lol: ....wer kommt mit?....ist ja evtl. auch n ground wo wir in der nächsten saison aufschlagen...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten