Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

heute vor 84 jahren: tennis borussia gegen gimnasio y esgrima la plata: http://www.gelp.org/gelp1930.htm
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Mika
Beiträge: 1218
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

the Brain hat geschrieben:http://www.fussball-woche.de/artikel/te ... er-verein/

interview mit unserem neuen sponsor
"Ich bin keine Göttinger Gruppe, bei mir zählen noch der Handschlag und das Wort." Ehrlich gesagt, mit Sponsoren wären mir Verträge lieber als Handschläge ;-)
radikalemitte
Beiträge: 883
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

Später bin ich nochmal zu den Alten Herren des SC Gatow...
Ich gehe gerne zu Erna, habe dort auch eine Loge.
Fan bin ich aber nur von der deutschen Nationalelf.
Aber wenn ich sage, wir möchten rechtsrum, dann gehen wir auch rechtsrum.
Richtig geiler Typ...

:roll:
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

na ja, ich gehe eher davon aus, dass Herr Volckmann mit dieser Aussage alteingesessene "kaufmännische Gepflogenheiten" meint, um sich so von Göttinger Gruppe und Treasure AG als seriös abzusetzen.

als Westverein sehe ich uns allerdings nicht; eher als ein in Westberlin ansässiger gesamtberliner verein: sind ja genug ossis in der funktionsebene, auf dem platz sowie den rängen aktiv.

in jedem fall kann ich die aussage unterschreiben, dass wir "ein geiler verein" sind - und @ jensolito hat es bereits geschrieben: ein anderer logenmieter hatte uns in schweren zeiten sehr geholfen.
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 02.03.15 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Also ich kann mit den Aussagen gut leben. Auch ein anderer Herthaner aus dem Politikbereich half uns ja schon sehr. - Ansonsten ppa: Wir können ja mal eine Umfrage in "den neuen Ländern" und Mahlsdorf, Wuhlistan und Hellersdorf starten... mal sehen, als was wir da (immer noch) wahrgenommen werden... Westberliner Schnösel olé. ;)

P.S. Sehe das natürlich wie Du...
... vor 61 waren wir auch ein Verein für Janzberlin und Umland
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

Hab keinerlei Einblick, wie es um die Partnerschaft gestellt ist. Und bin auch froh, wenn es da auch künftig kein Anlass gibt sich Gedanken machen zu müssen. TeBe macht gerade echt viel Spaß, weil's gut und entspannt läuft. Ich hoffe das bleibt so. Auf Rückschläge, weil wir uns mal wieder an den eigenen (oder an uns herangetragenen) Ansprüche verheben oder für kurzfristige Hoffnung langfristig in den Mist setzen möchte ich gerne verzichten.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Aramil »

Ich hoffe das Ziel 2-3 Jahr Regionalliga wird realistisch angegangen...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lila-Lira »

Es wird sicherlich in absehbarer Zeit auch die Möglichkeit eines Kennenlernens mit Ingo Volckmann geben. So, wie ich ihn bisher erlebt habe, beantwortet er gerne, offen und ziemlich locker alle Fragen, die man ihm stellt. Er hat nichts gemein mit den Leuten, die uns zuletzt oft als Vertreter neuer großer Sponsoren/Partner vorgestellt wurden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Aramil »

Vielleicht kannst du ja etwas Licht in die Sache bringen. Ist das Ziel 2-3 Jahre Regio sein Ziel oder ist das mittlerweile offizielles Vereinsziel?
Wie sind den die Verträge mit ihm geschlossen, wenn er am Ende die Richtung vorgeben kann? Klingt mir nicht gerade ermutigend... :/
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Antworten