NOFV-Oberliga Nord 2015/16
Re: NOFV-Oberliga Nord 2015/16
also, ich bin mit dem auftaktprogramm äußerst zufrieden :
Ich nicht ,Hansa 2 ist das unatraktivste Team das man zum Auftakt haben kann!
So haben wir die Hansels gleich am Anfang und nicht mitten oder am Ende der Saison, nach denen kanns nur besser werden.
-
Finde ich grossartig. Kann mir nichts Besseres vorstellen.Pico hat geschrieben:
Das soll wohl ein Witz sein?Ein guter Auftaktgegner wäre zb. zu Hause gegen Fürstenwalde!Morchelbein hat geschrieben: Finde ich grossartig. Kann mir nichts Besseres vorstellen.
ist aber auch zuuu blöd, dass nicht wir den Spielplan erstellen. ich glaub, dann wäre die Hinrunde weihnachten raus
-
Saisonstart mit einem Heimspiel ist erstmal super. Ich werde bis zum 20. August in Berlin sein und somit das erste Spiel der Oberliga-Saison live miterleben koennen. Freue mich drauf!
Einer wo Sitzplatz hat
Heimspiel ist wirklich super, freut mich für meinen Vater, der in Berlin sein wird ... und das Sitzplatzschwein;)
Rostock völlig ok, irgendwann müssen wir halt gegen sie ran. Und es gibt einfach viele "charmante" Gegner in dieser Liga, auch langweiligere, wie ich finde. Das ist der Preis für den Aufstieg...
Rostock völlig ok, irgendwann müssen wir halt gegen sie ran. Und es gibt einfach viele "charmante" Gegner in dieser Liga, auch langweiligere, wie ich finde. Das ist der Preis für den Aufstieg...

Was soll an Fürstenwalde besser sein? Bei Hansa II kommen wenigstens Gästefans...Pico hat geschrieben:Das soll wohl ein Witz sein?Ein guter Auftaktgegner wäre zb. zu Hause gegen Fürstenwalde!Morchelbein hat geschrieben: Finde ich grossartig. Kann mir nichts Besseres vorstellen.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
füwa bringt keine hansa-fans mit = besser. ist doch ganz einfach.Luette hat geschrieben:Was soll an Fürstenwalde besser sein? Bei Hansa II kommen wenigstens Gästefans...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Glaub ich ja eher nicht. Aber Hansa II kann uns beim Klassenerhalt helfen, wenn der Verein nach der Saison die Mannschaft auflöst oder zurück stuft.Luette hat geschrieben:Was soll an Fürstenwalde besser sein? Bei Hansa II kommen wenigstens Gästefans...Pico hat geschrieben:Das soll wohl ein Witz sein?Ein guter Auftaktgegner wäre zb. zu Hause gegen Fürstenwalde!Morchelbein hat geschrieben: Finde ich grossartig. Kann mir nichts Besseres vorstellen.