Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Philip »

JR zeigt zum wiederholten Mal, dass der Vorsitzende von TeBe ein Nazi-Verharmloser ist. Hans Rosenthal würde sich im Grab umdrehen.
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Bart »

Der Herr Redlich sollte einfach mal lieber manchmal sein Mund halten und die Augen öffnen.
Das einzige was ihm einfiel ist es TeBe Fans an zu brüllen. Toller Vorsitzender.
Er saß die erste Halbzeit und auch zum Teil die 2 Hz direkt vor den BW 90 Fans und hat alles gesehen und gehört.

Ihr Fotzen, ihr Schwuchteln, hahaha scheiß antifa usw.

Es ist eine bodenlose Frechheit uns TeBe Fans mit diesem Dreckspack und ja das meine ich ernst, in einen Topf zu stecken.


Herr Redlich und der gesamte Vorstand sind nicht mehr tragbar.

Vorstand Raus.
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Bart »

Es wäre wohl nicht zu viel verlangt das ein Vorsitzender von TeBe sich klar gegen sexistische, homophobe, rassistische Gesänge stellt und diese Verurteilt.
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Petrarca »

Philip hat geschrieben: Hans Rosenthal würde sich im Grab umdrehen.
Sowie die Vereinsgründer.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6761
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Meine Fresse... Muss mal eben kotzen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von championsleague16/17 »

Zum Kotzen triffts leider, das ist unzumutbar. Eine ganz klare Verurteilung von diesen antisemitischen, homophoben, rassistischen Widerwärtigkeiten ist von einem Präsi von TB das Mindeste, was der Verein von ihm erwarten sollte, wenn er ihn repräsentiert. Ganz egal ob er die eigenen Fans mag oder nicht. Das ist eine Frage der Zivilcourage. Stattdessen aber sogar das Ganze zu relativieren und den gegnerischen Fans auch noch in den A... zu kriechen und Verständnis zu äußern, dass hat mich fassungslos gemacht als ich das PK Video gesehen habe. Das war bis heute für mich undenkbar bei TeBe.
AfD Wähler ausgrenzen
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von Hans »

und damit wäre dann das mommse eines der wenigen Stadien, in dem das U-Bahn-lied gesungen werden darf, ohne dass man rausgeworfen wird.
und wenn sich dann sogar unioner von ihren bw-freunden abwenden....
und auf der pk einen präsi, der das noch verharmlost...

wie tief sind wir in einem halben jahr nur gesunken.
PeterWerk
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.18 15:46

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von PeterWerk »

Hans hat geschrieben:und damit wäre dann das mommse eines der wenigen Stadien, in dem das U-Bahn-lied gesungen werden darf, ohne dass man rausgeworfen wird.
und wenn sich dann sogar unioner von ihren bw-freunden abwenden....
und auf der pk einen präsi, der das noch verharmlost...

wie tief sind wir in einem halben jahr nur gesunken.

Könnte man nicht im Nachhinein Strafanzeige gegen Unbekannt stellen? Genügend Zeugen gibt es wohl. JR hat es und/oder wollte es anders wahrnehmen, aber das hindert einen selbst ja nicht aktiv zu werden.
Grüße, PW
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von ping-pong-alex »

Gerade lief im Jüd. Gemeindehaus diese Ausstellung: »... immer lila-weiße Blumen aufs Grab«, gestaltet von unserem Vereinshistoriker und Betreiber der page https://www.TeBe.de/geschichten/; nahezu gleichzeitig werden schlimmste Ausfälle von Fans der "Gäste" nicht nur geduldet, statt konsequent im Sinne der Stadionordnung, unserer Vereinshistorie sowie demokratischer Grundtugenden vorzugehen. Vielemehr erfolgt scheinbar auch eine qualitative Gleichsetzung unserer Fanszene mit eben jenen "Gästen". nicht hinnehmbar.period.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
goulet
Beiträge: 395
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitrag von goulet »

dieser vergangenheitsquatsch ist doch unwichtig, schließlich haben wir 1:0 geführt.

nichts beschreibt den aktuellen zustand von TeBe treffender.

chemnitz und co drücken uns bestimmt die daumen für den aufstieg und freuen sich drauf, sich im mommse endlich mal so austoben zu dürfen wie sonst nirgendwo.
Antworten