Sa: TeBe vs. Halberstadt
-
Re: Sa: TeBe vs. Halberstadt
wie konnte diese eine chance vergeben werden? ich glaube so etwas habe ich den über 4 jahrzehnten, die ich zu lila-weiss gehe, noch nie gesehen - und es gab in der zeit so einige fehlschüsse ...;
letztendlich ist das aber wurscht, weil ich erstmals in diesem jahr - passend zum wetter - mit einem schönen gefühl das Mommse verlassen habe. das team hat sich ungeachtet aller holprigkeiten letztendlich ein erfolgsergebnis erarbeitet;
vielleicht kann darauf aufgebaut werden;
E-Block war endlich mal wieder "on fire"; der wechselgesang mit der Haupttribüne hat auch geklappt
ein schöner nachmittag - und jetzt darf ich hier bestimmt bald wieder die untergangszenarien lesen
letztendlich ist das aber wurscht, weil ich erstmals in diesem jahr - passend zum wetter - mit einem schönen gefühl das Mommse verlassen habe. das team hat sich ungeachtet aller holprigkeiten letztendlich ein erfolgsergebnis erarbeitet;
E-Block war endlich mal wieder "on fire"; der wechselgesang mit der Haupttribüne hat auch geklappt
ein schöner nachmittag - und jetzt darf ich hier bestimmt bald wieder die untergangszenarien lesen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Wie auch immer, drei Punkte mehr.
Nicht vergessen: Der Fehlschütze ist 19. In der RL hat auch er noch nicht viel gespielt. Kann man natürlich trotzdem machen, aber auch Tekin hätte das erledigen können, oder?ping-pong-alex hat geschrieben:wie konnte diese eine chance vergeben werden? ich glaube so etwas habe ich den über 4 jahrzehnten, die ich zu lila-weiss gehe, noch nie gesehen - und es gab in der zeit so einige fehlschüsse ...;
Jedenfalls trafen die 3 bei uns auffälligsten Kicker heute …
Nur Momentaufnahme: gerade 2 in Liga 3 unterm Strich - und wie gesagt- glaube, dass Würzburg und Haching stärker als der NO-Meister sind … aber Abstand zum rettenden Ufer noch „ok“.
Zuletzt geändert von jensolito am 15.10.22 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oschmann hat heute seine 5.gelbe kassiert, wird in Erfurt fehlen... 

Ja schade, war auch stark heute. Und damit fehlt einer mit Erfahrung… doof.
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Ich wußte schon bein Anpfiff, dass TeBe heute zumindest nicht verliert.
Wann immer mein Vater bei Pflichtspielen von Tennis Borussia dabei war (wie heute), hat die Mannschaft gewonnen oder (in seltenen Fällen) unentschieden gespielt.
Das gilt in dieser Saison bislang auch für die Freundin von Robin-Charles Traboulsi (gegen H.BSC, Pokalspiele, heute).
Beiden sollte man eine Dauerkarte schenken - allerdings mit Anwesenheitspflicht.
Zum Spiel:
Fantastisch gestartet, gut gespielt, Halberstadt nicht wirklich anwesend.
Zweite Hälfte viele eigene Chancen vergeben und dadurch dann doch noch das große Flattern bekommen, denn man ist hinten leider immer für drei Gegentore "gut".
Das muss irgendwie abgestellt werden, denn gegen andere (bessere) Mannschaften kann man kaum immer drei oder vier eigene Tore schießen.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann gerne noch einen sehr guten Abwehrspieler und einen Mittelstürmer, der die Chancen auch mal reinmacht.
Wann immer mein Vater bei Pflichtspielen von Tennis Borussia dabei war (wie heute), hat die Mannschaft gewonnen oder (in seltenen Fällen) unentschieden gespielt.
Das gilt in dieser Saison bislang auch für die Freundin von Robin-Charles Traboulsi (gegen H.BSC, Pokalspiele, heute).
Beiden sollte man eine Dauerkarte schenken - allerdings mit Anwesenheitspflicht.
Zum Spiel:
Fantastisch gestartet, gut gespielt, Halberstadt nicht wirklich anwesend.
Zweite Hälfte viele eigene Chancen vergeben und dadurch dann doch noch das große Flattern bekommen, denn man ist hinten leider immer für drei Gegentore "gut".
Das muss irgendwie abgestellt werden, denn gegen andere (bessere) Mannschaften kann man kaum immer drei oder vier eigene Tore schießen.
Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann gerne noch einen sehr guten Abwehrspieler und einen Mittelstürmer, der die Chancen auch mal reinmacht.
Nachdem ich das jetzt noch mal gesehen habe:
Dank geht ja auch ein bisschen an den Platzwart für das 1:0!
Ansonsten: Gewonnen - uff - weiter geht's... mit Ruhe und Realismus!
Dank geht ja auch ein bisschen an den Platzwart für das 1:0!
Ansonsten: Gewonnen - uff - weiter geht's... mit Ruhe und Realismus!
Fußball - Bier - Bratwurst
irgendwie bin ich grade nicht in der Lage, sinnvolle Sätze zum Spielgeschehen zu bilden (aber das machen ja zum Glück auch andere, die mehr Ahnung von Fußball haben, als ich) - aber zum Glück ein Dreier... und nach dem Spiel haben wir immerhin unsere Kernkompetenzen ausgespielt.
guter support - hat mal wieder spass gemacht. Der Wechselgesang E-block - Tribühne ist definitiv Regionalligatauglich, der gintonic der Alten Garde auch. Und Viola sowieso... trotz alledem.
forza TeBe...
guter support - hat mal wieder spass gemacht. Der Wechselgesang E-block - Tribühne ist definitiv Regionalligatauglich, der gintonic der Alten Garde auch. Und Viola sowieso... trotz alledem.

forza TeBe...
Zumindest ein Teil der Prognose stimmte, nur bei den Gegentoren darf sich bei uns offensichtlich nie sicher sein.Philip hat geschrieben:4:0 vor 597 Zuschauern, weil wir uns wie gegen H.ertha zwischenzeitlich in einen Rausch spielen, Halberstadt aber zu unfähig ist, uns mit einem Gegentor wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen.