100% agree!Denis hat geschrieben:die alten manowar sind genauso wie iron maiden zu verschiedenen zeiten absolut metal, die neuen manowar sind hingegen genauso plastik-metal wie die neue maiden total identitäsloser müll ist.
Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Wahrscheinlich haben MAIDEN ihre künstlerischen Ergüsse schon lange überreizt.
Manchmal ist es vielleicht besser sich neuen Projekten zu widmen, die Band (Iron Maiden) jedoch alle paar Jahre auf Tour zu schicken.
Es gibt auf jeden Fall zu viele und vor Allem zu große Festivals - seit einigen Jahren.
Da zahlt man mind. 50 Euro für das Ticket (Fressen und Saufen noch mal 50-100 Euro) und hat das totale Überangebot bzw. gar keinen Bock ständig auf dem überteuerten Bühnengelände rumzustehen. Aber was fasel ich - darum geht`s hier doch gar nicht...
Manchmal ist es vielleicht besser sich neuen Projekten zu widmen, die Band (Iron Maiden) jedoch alle paar Jahre auf Tour zu schicken.
Es gibt auf jeden Fall zu viele und vor Allem zu große Festivals - seit einigen Jahren.
Da zahlt man mind. 50 Euro für das Ticket (Fressen und Saufen noch mal 50-100 Euro) und hat das totale Überangebot bzw. gar keinen Bock ständig auf dem überteuerten Bühnengelände rumzustehen. Aber was fasel ich - darum geht`s hier doch gar nicht...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Fuck the International Football Association!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
Ich höre aktuell nichts aus meinem PC - hab irgendeine falsche Taste gedrückt und krieg seit einigen Tagen das Problem nicht mehr gelöst 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
danke, völlig vergessen. 7mon in der geschlossenen... das ist vollkommener schwachsinn. any comments? so schnell wie möglich raus hier.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose