Saison 2017/18

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2017/18

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Hans hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere hat er ja nicht nur gespuckt, sondern auch TeBe-fans bedroht.
und nun für ein halbes jahr ein solchen unsymphaten und Nordsachsen-liebling zu holen, macht mich sprachlos.
Mich ehrlich gesagt auch!

Aber es sind ja nur Gerüchte.... Murat Turhan hatte im Sommer angeblich auch schon unterschrieben :lol:
QBA

Beitrag von QBA »

Mit Gündogdu, Ergün, Isik und Co hatten wir schon immer Unsymphaten im Kader. Lasst den Unioner zehn Tore für uns schießen und gut ist 8-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Benyamina kommt aus dem Märkischen Viertel.
Bedrohen ist da eher eine Sympathiebekundung.
Im Ernst: ist seit dieser ollen Kamelle noch was geschehen?
Geht es wirklich nur um dieses eine Ereignis?
Und zum Unionliebling: wir können es uns nicht leisten auf Spieler der beiden großen Berliner Klubs zu verzichten. Gut ausgebildete Spieler mit Bezug zu Berlin sind unsere Zielgruppe.
Und die Spieler, die jetzt zu uns kommen, kennen den alten Konflikt doch überhaupt nicht mehr und können ihn auch nicht nachvollziehen.
schomann

Beitrag von schomann »

Schon erstaunlich: An anderer Stelle im Forum regt man sich darüber auf, dass die Uriner keine Spieler mit RB Vergangenheit einstellen. Und hier ...
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

schomann hat geschrieben:Schon erstaunlich: An anderer Stelle im Forum regt man sich darüber auf, dass die Uriner keine Spieler mit RB Vergangenheit einstellen. Und hier ...
einen kleinen, aber feiner Unterschied gibt da schon.

es hat ja niemand etwas dagegen dass Spieler von U oder H bei uns spielen, das gab es in der Historie schon zuhauf.
hier handelt sich um einen Unsympath, der sich vorgestern (ach nee ist ja schon fast 15 Jahre her ;) ) unflätig, pöbelnd, beleidigend und spuckend gegen unsere Spieler und Fans verhalten hat. Seirdem ist er nicht nur bei mir unten durch.
Von mir aus kann er bei uns spielen (muss aber nicht). Ich bin mir sicher, dass er niemals lila weißes Blut in sich tragen wird nicht annähernd "echter" Borusse wird und nur für Kohle spielt. Aber solange er uns in die Champignonliga schießt ...

Der Boykott von RB-Spielern ist für mich allerdings auch etwas überzogen, aber das ist deren Sache.

Ach übrigens:
https://www.fupa.net/berichte/vsg-altgl ... 63491.html
Altglienicke überdenkt für die übernächste Saison wieder in der O-liga zu spielen, falls wir es bis dahin nich geschafft haben, können wir uns ja dann Tusche und Ede holen. :lol: :lol:
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

McGeiz hat geschrieben: Spieler mit Bezug zu Berlin sind unsere Zielgruppe.
Warum das?
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Morchelbein hat geschrieben:
McGeiz hat geschrieben: Spieler mit Bezug zu Berlin sind unsere Zielgruppe.
Warum das?
Das Beispiel Fischer zeigt ja, dass Spieler, die hier nicht ihren Lebensmittelpunkt haben, entweder nicht ihre volle Leistung entfalten und/ oder aber schlichtweg kurzerhand wieder wegfliegen.

Außerdem hat Viktoria das ja sehr erfolgreich praktiziert: Riedel, Schulz, Kargbo, Brandt.
Alle aus Berlin und Speckgürtel stammend und zuletzt in der Ferne als Profis tätig. Zu Saisonbeginn zurückgekehrt.
Daheim ist es halt am schönsten.
Und natürlich hätte ich auch meinem Wunschzettel ganz oben Halil Savran gehabt. Da hätte keiner gemeckert.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich würde es in unserer jetzigen situation nicht begrüßen weiter munter spieler verpflichten, die einfach auch zu viel geld kosten. auch wenn sie 36 sind. ok, ein paar kostenträger sind ja schnell wieder weg. aber ganz nüchtern betrachtet, mit dem rückstand wird das wohl nichts, lieber perspepektivisch verpflichten
¿Cómo no te voy a querer?
QBA

Beitrag von QBA »

Hauptsache wir holen in der kommenden Saison den DFB-Pokal. Alles andere interessiert mich nicht 8-)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Ogorek

Beitrag von Ogorek »

McGeiz hat geschrieben:Das Beispiel Fischer zeigt ja, dass Spieler, die hier nicht ihren Lebensmittelpunkt haben, entweder nicht ihre volle Leistung entfalten und/ oder aber schlichtweg kurzerhand wieder wegfliegen.
Kann es sein, dass "Heimweh" die Sprachregelung dafür ist, dass der Verein und der Spieler(berater) am Ende nicht handelseinig geworden sind? Fischer kam aus der Vereinslosigkeit, war viel verletzt. Was liegt da näher als eine Probezeit mit anschließender vertraglichen Fixierung der Konditionen.
Antworten