schomann hat geschrieben:Schon erstaunlich: An anderer Stelle im Forum regt man sich darüber auf, dass die Uriner keine Spieler mit RB Vergangenheit einstellen. Und hier ...
einen kleinen, aber feiner Unterschied gibt da schon.
es hat ja niemand etwas dagegen dass Spieler von U oder H bei uns spielen, das gab es in der Historie schon zuhauf.
hier handelt sich um einen Unsympath, der sich vorgestern (ach nee ist ja schon fast 15 Jahre her

) unflätig, pöbelnd, beleidigend und spuckend gegen unsere Spieler und Fans verhalten hat. Seirdem ist er nicht nur bei mir unten durch.
Von mir aus kann er bei uns spielen (muss aber nicht). Ich bin mir sicher, dass er niemals lila weißes Blut in sich tragen wird nicht annähernd "echter" Borusse wird und nur für Kohle spielt. Aber solange er uns in die Champignonliga schießt ...
Der Boykott von RB-Spielern ist für mich allerdings auch etwas überzogen, aber das ist deren Sache.
Ach übrigens:
https://www.fupa.net/berichte/vsg-altgl ... 63491.html
Altglienicke überdenkt für die übernächste Saison wieder in der O-liga zu spielen, falls wir es bis dahin nich geschafft haben, können wir uns ja dann Tusche und Ede holen.