Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Find das Ergebnis ok. Ob Nordsachsen nun zweite oder dritte Liga spielt ist mir scheißegal. Aber Erna noch ein jahr in Liga zwei wäre schon großartig. Zumal denen das so richtig weh tun würde...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

Hört mir doch uff!

Wir sind doch alle verdammt!
Als wenn unsere Wünsche etwas zählen würden...
Immer tritt das Gegenteil ein.
TeBe in Free Fall und Erna steigt auf! :cry:

Aber zum Glück geht ja 2012 die Welt unter...
goulet

Beitrag von goulet »

Zitat Erna Forum:
Hallo, bin jetzt auch zu Hause angekommen. Das war die schlimmste Niederlage seit dem Pokal aus gegen TB.
also sich platz eins der schlimmsten erinnerungen mit den köpenickern zu teilen hätte ich nicht gebraucht, das hätte ich gerne weiterhin exclusiv gehabt.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Beide konnten vor Heimpublikum nicht gewinnen, das ist doch immerhin etwas.
der Diak

Beitrag von der Diak »

mein Dauergrinsen will dieses Wochenende einfach nicht verschwinden, um so mehr fühle ich mich in den warmen Worten Eurerseits geborgen... höhö. :mrgreen:

rot-weiße Grüße vom Berliner Stadtmeister.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Also damals haben wir ja als 2.Ligist (Tabellenführer) den 1.Ligisten total an die Wand gespielt. Das 2:4 war damals total schmeichelhaft für Ernas Würstchen, die sich dann noch für die C-Liga qualifizierten. - Aber man kann eben auch aus 2 Chancen einen Sieg zaubern. Waren ja tolle Keeper auf dem Platz. Herr Babbel sollte doch eigentlich wissen, was ein Derby für den kleinen Club in einer Stadt bedeutet. So schnell wird es aber keinen direkten Vergleich mehr geben. - Außerdem werden ja der BAK und Viktoria irgendwann die Stadtmeisterschaft unter sich ausmachen. :D
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

In Berlin genießt die Deutsche Bahn AG keinen sonderlich guten Ruf. Sie hat es geschafft, die einst weltweit vorbildliche S-Bahn der Stadt buchstäblich zu Schrott zu fahren. Hunderte von Millionen Euro sollten aus dem Tochterunternehmen rausgequetscht werden, um die Konzernbilanz für den geplanten Börsengang aufzuhübschen.

Auch Erna BSC ist nicht eben ein Sympathieträger. Der stets zwischen Größenwahn, Beinahe-Pleiten, spielerischen Strohfeuern und Totalabstürzen pendelnde Klub ist für jeden echten Fußballfan ein Alptraum und spielt zu Recht nur noch in der zweiten Liga.

Doch Verlierer ziehen sich offenbar magisch an. Und so konnte Erna-Präsident Werner Gegenbauer am Donnerstag stolz verkünden, daß der Sponsoringvertrag mit der Bahn AG um zwei Jahre verlängert wurde.
junge welt
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Erna-Spieler boykottieren die Medien

Die Spieler von Erna BSC haben einen einwöchigen Medienboykott beschlossen. Grund ist die angebliche Kritik verschiedener Medien nach dem 2:2 gegen Energie Cottbus am vergangenen Montag, die sich unter anderem auf Keeper Maikel Aerts bezog.

Nach der Rückkehr aus Aachen, wo Erna am Samstag mit 5:0 gewann, sagte Mannschaftskapitän Andre Mijatovic dem rbb: "Wir wollten unsere Spieler in Schutz nehmen, egal, ob das Maikel in der vergangenen Woche war oder morgen ein an-derer. Vielleicht wird sich dadurch in der Zukunft nicht viel ändern, aber wir
wollen damit ein Zeichen setzen."

...wie krank kann man eigentlich sein :?: :?:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Maro

Beitrag von Maro »

Sportbaer hat geschrieben:...wie krank kann man eigentlich sein :?: :?:
Warum ist das "krank"? Wenn die Spieler sich ungerecht behandelt fühlen, dann können sie so etwas gerne machen. Ob es etwas nützt steht auf einem ganz anderen Blatt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Natürlich können die machen, was sie wollen. Es zeigt allerdings auch die selbstgerechte Anspruchshaltung von Menschen, die Hofberichterstattung in den Medien für selbstverständlich halten.
Antworten