BFC wird/ist tolerant Teil II

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

huhu, ick hatte mehrmahls TeBe erwähnt, wurde aber geschnitten. ick hatte mir extra ein "nur TeBe"-shirt beim schönberg-spiel gekauft - wollte das team aber auch nicht sehen... schade eigentlich. aber nulldrei hat sich das auch verdient. der bericht geht heute nachmittag ins netz und ist auf der klartext-seite zu finden.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

TeBe hast Du nicht erwähnt, nur indirekt hast Du mal gesagt: "Da hört man schon mal Juden-Berlin"
Ausgestrahlt haben Sie Dich nur als Babelsbergfan
Ist ja auch egal.
Und sehr mutig finde ich es auch noch dazu! (Ich glaub, ich brauche nicht erwähnen, welchen Teil ich sehr mutig finde)
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Jo Gol, ist nen typischer volldepp...mich hat er auch mal interviewt(allerdings vermummt und vom rücken her) und später sollte noch eine "richtige" afa-gruppe was zur selben Thematik sagen, allerdings auch unkenntlich und sie meinten "ne wir ham schon nen vermummten" und desweiteren wollten sie unbedingt die richtigen Bildnachrochten hören...Jo Gol ist echt nur auf spannung anstatt information interessiert...habe ich zumindest das gefühl....
Red Star

Beitrag von Red Star »

nicht dass unser Spiel gg. den BFC jetzt an Brisanz gewinnt... wäre sehr unschön...
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Will ja nichts beschreien, vorstellen lönnte ich mir das schon!
Das sind ja nun auch mal große Vorwürfe an ein Vorstandsmitglied....
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6762
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

genau mit dieser angst beginnt das ende... die zähne zeigt, wer's maul aufmacht!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
Endi
Beiträge: 1902
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von Endi »

http://www.rbb-online.de/_/includes/mul ... 52563.html

hier gibts den bericht schon zu sehen. sehr fein. gab gestern nacht natürlich schon 3 seiten diskussion im BFC forum, das übliche. lügenpresse, verschwörung, die wollen unseren verein kaputtmachen, etc. heute ist der beitrag rausgenommen, aus "Juristischen" gründen. die wollen wohl klagen, ha!

@puszta: und reg du dich nochmal drüber auf, als babelsberger zu gelten. :oops:

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

pusztapunk hat geschrieben:genau mit dieser angst beginnt das ende... die zähne zeigt, wer's maul aufmacht!
Deshalb Daumen hoch von mir!

Ich hoffe Deinem Beispiel können viele folgen
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

pusztapunk hat geschrieben:genau mit dieser angst beginnt das ende... die zähne zeigt, wer's maul aufmacht!
Wenn Du das tatsächlich warst, dann möchte ich Dir trotz wiederkehrender Meinungsdifferenzen meinen ausdrücklichen Respekt übermitteln ! Das war schon stark :!:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ja, er wars.

Hugh
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten