BFC Preussen vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix

Beitrag von felix »

BEB hat geschrieben:
matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen.
jetzt musst du uns aber auch noch über die qualität der stadionwurst bei würges unterrichten (achtung, kalauergefahr!)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bericht mit Paar Fotos: http://tebepartyarmy.blogspot.com/
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Tommy

Wald,wieso Wald,da geh ich nichtmal am Tag rein,da wimmelts von fanatischen Joggern.Ich würd den Wald abholzen oder niederbrennen und alle Jogger zum Survivaljoggen über die Avus jagen.
Und all diese fettärschigen aufgequollenen Widerlinge mit ihren Skistöcken die wie Panzernashörner aus dem Unterholz hervorbrechen,denen sollte man ihre Skistöcke durch die Speiseröhre bis zum Zwölffingerdarm rammen damit ihnen genauso der Appetit vergeht wie mir wenn ich sie von Ferne nur gewahr werde.

"Ihr naht euch wieder,schwankende Gestalten,die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt..."
BEB

Beitrag von BEB »

felix hat geschrieben:
BEB hat geschrieben:
matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen.
jetzt musst du uns aber auch noch über die qualität der stadionwurst bei würges unterrichten (achtung, kalauergefahr!)
Hi Felix,
kann ich dir genau beantworten: Die Stadionwurst hier ist gerade in die Kreisliga abgestiegen! Standvergleich zum Mommse: Die Luft hier ist um die Wurst herum sauberer! Beim letzten Mommsestadionwursthalbzeitfressen qualmte es gar fürchterlich. Das daraufhin folgende Augentränen hatte mein Verfolgen der zweiten Halbzeit (damals gegen die Förster) arg getrübt ...
Denis
Beitrag von Denis »

Wenn wir schon beim Halbzeitfleisch sind: Die Bouletten im Mommse haben ziemlich nachgelassen, in Zukunft wieder Nackensteak oder die gute Bratwurst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Weder das eine noch das andere.Ich bin der Meinung das Magenkrebs durchaus vermeidbar ist.Am Bahnhof Eichkamp gibts leckere Hot-Dogs und Brownies und sowas,die sind schon in der Regionalliga angekommen,die Brownies sind schon verdächtig mit dem Zeug was sie da im barcomis und bei Tims Deli liegen haben,keine Ahnung vielleicht beziehen sie die Dinger auch daher.
Denis
Beitrag von Denis »

In dem Laden am Bahnhof kaufe ich aus den (denke ich) bekannten Gründen nicht. Lieber verhungern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Warhead

Beitrag von Warhead »

Mir sind sie nicht bekannt,man kläre mich auf
Denis
Beitrag von Denis »

ist nichts fürs forum, du solltest allerdings mal deine hier hinterlegte mailadresse aktualisieren. hatte gerade versucht dir ne mail zu schicken.

BEB

Beitrag von BEB »

Denis hat geschrieben:ist nichts fürs forum, du solltest allerdings mal deine hier hinterlegte mailadresse aktualisieren. hatte gerade versucht dir ne mail zu schicken.
@Denis
Um mal von Bratwurst, HotDogs und Brownies abzukommen, wie kommst du auf RED BULL SALZBURG in deinem Sign? AUSTRIA als VIOLA hätte ich ja noch verstanden, aber diese ROTEN PLUTOKRATEN? Ich weiss nicht, irgendwie denke ich beim Namen RED BULL an ERWIN & CO. (schüttel)
Antworten