jetzt musst du uns aber auch noch über die qualität der stadionwurst bei würges unterrichten (achtung, kalauergefahr!)BEB hat geschrieben:Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen.matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
BFC Preussen vs TeBe
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
@Tommy
Wald,wieso Wald,da geh ich nichtmal am Tag rein,da wimmelts von fanatischen Joggern.Ich würd den Wald abholzen oder niederbrennen und alle Jogger zum Survivaljoggen über die Avus jagen.
Und all diese fettärschigen aufgequollenen Widerlinge mit ihren Skistöcken die wie Panzernashörner aus dem Unterholz hervorbrechen,denen sollte man ihre Skistöcke durch die Speiseröhre bis zum Zwölffingerdarm rammen damit ihnen genauso der Appetit vergeht wie mir wenn ich sie von Ferne nur gewahr werde.
"Ihr naht euch wieder,schwankende Gestalten,die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt..."
Wald,wieso Wald,da geh ich nichtmal am Tag rein,da wimmelts von fanatischen Joggern.Ich würd den Wald abholzen oder niederbrennen und alle Jogger zum Survivaljoggen über die Avus jagen.
Und all diese fettärschigen aufgequollenen Widerlinge mit ihren Skistöcken die wie Panzernashörner aus dem Unterholz hervorbrechen,denen sollte man ihre Skistöcke durch die Speiseröhre bis zum Zwölffingerdarm rammen damit ihnen genauso der Appetit vergeht wie mir wenn ich sie von Ferne nur gewahr werde.
"Ihr naht euch wieder,schwankende Gestalten,die früh sich einst dem trüben Blick gezeigt..."
Hi Felix,felix hat geschrieben:jetzt musst du uns aber auch noch über die qualität der stadionwurst bei würges unterrichten (achtung, kalauergefahr!)BEB hat geschrieben:Das PUH mit dem Resttext aus dem Satz möchte ich übernehmen. Bei mir hat der heimische RSV Würges, den ich als Exilborusse von TeBe seit Jahren supporte und auch unterstütze, den Erstauftritt in der OL-Hessen gut begonnen.matze hat geschrieben:puh, das scheint ja grade nochmal gut gegangen zu sein. ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen. - der fc konstanz hat vor geschätzten 100 zuschauern heute 1:0 gegen denzlingen gewonnen. die stadionwurst hier ist erste sahne!
kann ich dir genau beantworten: Die Stadionwurst hier ist gerade in die Kreisliga abgestiegen! Standvergleich zum Mommse: Die Luft hier ist um die Wurst herum sauberer! Beim letzten Mommsestadionwursthalbzeitfressen qualmte es gar fürchterlich. Das daraufhin folgende Augentränen hatte mein Verfolgen der zweiten Halbzeit (damals gegen die Förster) arg getrübt ...
Wenn wir schon beim Halbzeitfleisch sind: Die Bouletten im Mommse haben ziemlich nachgelassen, in Zukunft wieder Nackensteak oder die gute Bratwurst.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Weder das eine noch das andere.Ich bin der Meinung das Magenkrebs durchaus vermeidbar ist.Am Bahnhof Eichkamp gibts leckere Hot-Dogs und Brownies und sowas,die sind schon in der Regionalliga angekommen,die Brownies sind schon verdächtig mit dem Zeug was sie da im barcomis und bei Tims Deli liegen haben,keine Ahnung vielleicht beziehen sie die Dinger auch daher.
ist nichts fürs forum, du solltest allerdings mal deine hier hinterlegte mailadresse aktualisieren. hatte gerade versucht dir ne mail zu schicken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@DenisDenis hat geschrieben:ist nichts fürs forum, du solltest allerdings mal deine hier hinterlegte mailadresse aktualisieren. hatte gerade versucht dir ne mail zu schicken.
Um mal von Bratwurst, HotDogs und Brownies abzukommen, wie kommst du auf RED BULL SALZBURG in deinem Sign? AUSTRIA als VIOLA hätte ich ja noch verstanden, aber diese ROTEN PLUTOKRATEN? Ich weiss nicht, irgendwie denke ich beim Namen RED BULL an ERWIN & CO. (schüttel)