Kriegt Nordsachsen ein Veilchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
Loddar

Beitrag von Loddar »

Morchelbein hat geschrieben:Da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
Naja, ihm sei es gegönnt. Nur Nordsachsen gönn ichs nicht.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Finde ich gut, vorausgesetzt TeBe bekommt eine Ablöse?
Genau so habe ich TeBe bei Anstoss 3 zur Meisterschaft geführt: Sobald ein Spieler richtig gut wurde, verkauft, und das Geld in Jugend (=neue Spieler) und Infrastruktur gesteckt. Nach fünf Jahren und zwei Aufstiegen war es dann soweit.
David

Beitrag von David »

Salomon hat geschrieben:Finde ich gut, vorausgesetzt TeBe bekommt eine Ablöse?
Wenn Vucko schon vertragslos war bevor er bei den Köpenickern unterschrieben hat, dann eher nicht. Oder versteh ich da was falsch?

Riecht jedenfalls nicht besonders schön, die ganze Nummer. Erst sagt er TeBe sei seine Familie, er könnte sich nicht vorstellen für die Köpenicker zu spielen - und dann geht er doch zu denen.

Sollte das ein abgekatertes Spiel zwischen den Köpenickern und Vucko zum Nachteil von TeBe gewesen sein, dann ist Nenad bei mir aber sowas von unten durch...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

hoffe auch, dass es ne kleine Ablöse gibt; der Text auf der offiz. Seite ist ein wenig mißverständlich

Dir, Vucko, viel Glück und persönlichen Erfolg ohne das dies zu sehr auf den dortigen Verein abfärbt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
antony

Beitrag von antony »

hat keinen faden beigeschmack. der wechsel von neno zu Nordsachsen sei ihm gegönnt und ich freue mich für ihn. außerdem sind sich die vereine Nordsachsen und TeBe einig.
neno hatte schon seine koffer gepackt und wollte morgen fahren als der anruf von Nordsachsen kam.
freue mich darauf mit neno im sommer zu grillen, denn als griller ist er noch besser wie aufm platz.

peter
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

danke für die prompte Aufklärung
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

antony hat geschrieben:hat keinen faden beigeschmack. der wechsel von neno zu Un.Berlin sei ihm gegönnt und ich freue mich für ihn. außerdem sind sich die vereine Un.Berlin und TeBe einig.
neno hatte schon seine koffer gepackt und wollte morgen fahren als der anruf von Un.Berlin kam.
freue mich darauf mit neno im sommer zu grillen, denn als griller ist er noch besser wie aufm platz.

peter
Ok. Find es zwar nicht toll, dass Vucko für die Köpenicker kickt, aber wenn TeBe dafür ein paar Scheine sieht....
Wahrscheinlich muss man in unserer Situation auch mit dem Teufel im Bunde sein, aber sympathischer wird er mir dadurch nicht.

Und Danke Peter für die schnelle Meldung!
mr. bungle

ping-pong-alex hat geschrieben:Dir, Vucko, viel Glück und persönlichen Erfolg ohne das dies zu sehr auf den dortigen Verein abfärbt
Und wenn er dabei hilft, uns Nordsachsen für die kommende Oberligasaison vom Hals zu halten, ist das doch auch ok. Mit dem Wechsel kann ich leben, weil es zwar Spaß gemacht hat, ihm beim Kicken zuzusehen (gilt bis Ende letzter Saison ), er für mich aber - kein Vorwurf - immer zur Kategorie Söldner zählte. Wenn man schon weit weg von der Familie Fußball spielt, dann sucht man sich zumindest den Verein aus, wo am meisten Kohle rumkommt, völlig ok. Ich fand ihn in dieser Saison mit Ausnahme von Babelsberg weit unter seinen Möglichkeiten und denke mir, dass ihm die Herausforderung Regionalliga ganz gut tun wird. Aber das soll nicht mehr unsere Sorge sein... Was mich viel mehr interessiert, ist, ob Kadow nochmal die Kurve kriegt. Denn da schlummert nun wirklich verdammt viel bisher nicht abgerufenes Potenzial.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Barbara und ich sahen vucko eher als mr. chancentod, trotzdem wünsche ich ihm nur das beste bei Nordsachsen.
Antworten