BZ: Saniertes Poststadion als neue (alte) TeBe-Heimstätte?
die müsste mir dann jemand anderes zur verfügung stellen. ich habe aber 2 dauerkarten, zählt das auch?felix hat geschrieben:denis, wenn du die halbe mio in den verein gepumpt hast, dann darfst du jeden auftritt auf der MV haben, den du willst!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
käme auf einen versuch an. ich hatte jedenfalls in der vergangenheit nicht immer den eindruck, dass das maß des alpha-männchen-gehabes unmittelbar linear an die höhe der in den verein gesteckten beträge geknüpft ist.
insofern wäre es vielleicht mal ganz interessant auzuloten, wie sehr man als doppel-dauerkarten-inhaber auf dicke hose machen kann, bevor man vom mikro gezerrt wird...
insofern wäre es vielleicht mal ganz interessant auzuloten, wie sehr man als doppel-dauerkarten-inhaber auf dicke hose machen kann, bevor man vom mikro gezerrt wird...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Stell doch Deine Perücke bei eBay rein!Denis hat geschrieben:die müsste mir dann jemand anderes zur verfügung stellen. ich habe aber 2 dauerkarten, zählt das auch?felix hat geschrieben:denis, wenn du die halbe mio in den verein gepumpt hast, dann darfst du jeden auftritt auf der MV haben, den du willst!
Hier Denis in seinem zukünftigen Job: http://de.youtube.com/watch?v=TZ-tE1OK4pk
Ich weiß ja nicht so richtig...
Meint ihr nicht, dass das eher ein überdimensioniertes und vor allem seelenloses Stadion werden wird. So à la Leipziger Zentralstadion. Ich meine gerade wenn das Ganze privat finanziert werden soll, dann stehen doch vor allem Verwertungsinteressen im Raum.
Ich an eurer Stelle wäre ja eher ein wenig skeptisch und würde mich genauer informieren.
Meint ihr nicht, dass das eher ein überdimensioniertes und vor allem seelenloses Stadion werden wird. So à la Leipziger Zentralstadion. Ich meine gerade wenn das Ganze privat finanziert werden soll, dann stehen doch vor allem Verwertungsinteressen im Raum.
Ich an eurer Stelle wäre ja eher ein wenig skeptisch und würde mich genauer informieren.
was für eine kapazität würde dir denn für einen stadionneubau vorschweben? 10.000? 5.000? 500?
und dass zumindest die allermeisten leute, die kohle in sowas investieren, diese am ende wieder zurück und möglichst noch was obendrauf haben wollen, halte ich für völlig normal. ebenso gerne könnten meinethalben dort wolle-petry-konzerte, aufzeichnungen von florian silbereisens musikantenstadion oder medizinerkongresse stattfinden, wenn TeBe kein heimspiel hat (was wohl kaum jeden tag der fall sein wird) - hauptsache der rasen bleibt heile.
und dass zumindest die allermeisten leute, die kohle in sowas investieren, diese am ende wieder zurück und möglichst noch was obendrauf haben wollen, halte ich für völlig normal. ebenso gerne könnten meinethalben dort wolle-petry-konzerte, aufzeichnungen von florian silbereisens musikantenstadion oder medizinerkongresse stattfinden, wenn TeBe kein heimspiel hat (was wohl kaum jeden tag der fall sein wird) - hauptsache der rasen bleibt heile.
I'm bored.
Zumal Quervergleiche zu Retortenstadien dieser Republik in vielerlei Hinsicht hinken. Zunächst mal ist TeBe im dt. Fußball (im Gegensatz zu Hoffenheim, Wehen usw.) durchaus schonmal in Erscheinung getreten und das auf dem herkömmlichen, sportlichen Weg - somit also kein Anwärter auf den Titel "Deutschland sucht den Super-Plastik-Club". Außerdem wird das Stadion durch den Erhalt der Haupttribüne einen ganz eigenen Charme besitzen. Eine sterile Schlauchbootkonstruktion ala München o.ä. wird es schon deshalb nicht werden. Zudem bleiben (der Graphik folgend) zwei Ecken unbebaut und sorgen somit für ein gewisses Maß an Individualität. Lenni und der Bierverteiler werden sich noch an unseren Groundhopping-Trip vom Beginn der Saison zu den Stuttgarter Kickers erinnern, da hat man auch die alte Haupttribüne integriert, was durchaus seinen Charme hatte.
Also ganz ruhig bleiben. Die wirklich entscheidenden Fragen, bei denen die Fans sich sicherlich auch mit Nachdruck einsetzen werden, werden die der stadionintenen Ausgestaltung sein (Stichwort Stehplätze, Blocktrennungen, Infrastruktur usw.).
Also ganz ruhig bleiben. Die wirklich entscheidenden Fragen, bei denen die Fans sich sicherlich auch mit Nachdruck einsetzen werden, werden die der stadionintenen Ausgestaltung sein (Stichwort Stehplätze, Blocktrennungen, Infrastruktur usw.).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05