Liveticker Bowlingkugeln vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

... wir sind Borussen, und ihr nicht ... ha ... Quatsch. Wieder Probleme gegen Neustrelitz und Hühnerhof; wenigstens gegen Schöneiche und Türkiyem war es ja erheblich besser als in der Hinrunde.Aber - auch von Bungle - angesprochene Mängel sollten endlich behoben werden; wir können besser und klüger spielen! Kaum zu glauben: sobald der Sprung auf den Aufstiegsplatz möglich ist (und von einem Stadion geredet wird), läuft es sportlich nicht mehr. Ist dann der "Druck" zu groß? Weil es eben einfach klappen muss.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hui. Mein Beileid gegen die Biffzen habe ich euch wirklich einen Sieg gewünscht.

Reißt euch mal zusammen, schließlich soll es nächstes Jahr endlich wieder ein Derby geben! :wink:
Maro

Beitrag von Maro »

Wäre ich nicht so deprimiert, würde ich mich betrinken... :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Maro hat geschrieben:Wäre ich nicht so deprimiert, würde ich mich betrinken... :?
Nur nicht Bange machen! Nach meiner letzen Hochrechnung könnten zur Regioqualli 56 Punkte reichen, also genau die Serie, die nach dem Amtsantritt von Roman Gajda erreicht wurde.

Also hinfort, Ihr Tiefstdepressionen!

Der optimistische Lankwitzer
jensolito

Beitrag von jensolito »

Verstehe auch nicht, warum man ein 1-1 nicht mal - geschickt gestaffelt - halten kann, wenn's nicht optimal läuft. Und da kann - gerade wenn die Abwehr offenbar Probleme hat - ein Mittelfeld auch mal massiv stehen und arbeiten ... Kukulies, Fuss und Savran scheinen sich eher zu "behindern"... gegen Türkiyem fand ich uns recht bissig... heute offenbar nicht ... bin gespannt auf weitere Einschätzungen und Berichte ... viel darf jetzt wirklich nicht mehr daneben gehen... hatte Rudwaleit nicht auch im Hinspiel schon ähnlich getroffen? Lerneffekt: 0
pusztapunk

Lankwitzer hat geschrieben:Nur nicht Bange machen! Nach meiner letzen Hochrechnung könnten zur Regioqualli 56 Punkte reichen, also genau die Serie, die nach dem Amtsantritt von Roman Gajda erreicht wurde.
Der Mann heißt Johann...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Farin

Beitrag von Farin »

Ich bin im Moment sehr enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Sicherlich bin ich in diesem Moment nicht der Einzige. Immerhin waren wir noch vor ein paar Wochen diejenigen, die sich auf der Sonnenseite gesehen haben. Jetzt ist sogar der LFC wieder auf vier Punkte an uns heran gekommen.:?

Ich hoffe, dass die Mannschaft den Frust der letzten Spiele im Pokalspiel am Mittwoch gut verarbeiten kann und trotzig den Finaleinzug festmacht, um dann 48 Stunden später gegen LuFC wieder drei Punkte einzufahren.

Die Saison ist noch lang und wir werden das schaffen auch wenn man am liebsten im Moment ohne Pause kotzen möchte.

Also Leute, nicht den Sand in den Kopf stecken und am Mittwoch oder zumindest am Freitag 100% Support Unterstützung geben!! 8)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

war das 1:2 nicht haltbar??? hätten die nicht dieses ding gemacht, hätte es ein unentschieden gegeben... anyway.

es sollte mehr pro mannschaft/verein investiert werden anstatt in das neue stadion... dann ginge eher die post ab...
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

pusztapunk hat geschrieben:
Lankwitzer hat geschrieben:Nur nicht Bange machen! Nach meiner letzen Hochrechnung könnten zur Regioqualli 56 Punkte reichen, also genau die Serie, die nach dem Amtsantritt von Roman Gajda erreicht wurde.
Der Mann heißt Johann...

Upps :oops:
mr. bungle

m2tebe hat geschrieben:es sollte mehr pro mannschaft/verein investiert werden anstatt in das neue stadion... dann ginge eher die post ab...
vergiss es, gegen das TeBe-karma hilft auch kein 16mio-etat... :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten