Schnell, schnell!!! Herr Denis von der Vogelweide ist in der Tat schon recht betagt und wird zuweilen schon recht mürrisch, wenn man ihn zu lange warten lässt!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
2 fragen habe ich aber noch, die du noch nicht beantwortest hast:
- plant ihr zu feiern?
- glaubst du an einen auswäHrtssieg?
wäre schön, wenn du darauf kurz eine antwort geben kannst. da ich bereits 78 jahre alt bin, bitte ich um eine schnelle antwort.
Sorry nehmen wa halt das H und setzen es einfach hier ein
H eimspiel für uns,so und nun zufrieden?
Nun äh natürlich haben wir vor zu feiern oder gibts da nen Problem bei euch?
micha hat geschrieben:Schnell, schnell!!! Herr Denis von der Vogelweide ist in der Tat schon recht betagt und wird zuweilen schon recht mürrisch, wenn man ihn zu lange warten lässt!!!
Nun gut in dem hohen alter irgendwie verständlich,werden halt etwas leiser feiern und uns natürlich an die gesetzlichen Ruhezeiten halten,versprochen!
Jenau - ihr verscheucht uns noch die Wildschweine aus dem Grunewald, wenn ihr mit lautem Geheule den Weg nach Hause antretet...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
im cottbus-forum hat jemand folgendes geschrieben:
"termin samstach, den 9.8.! hab grad da in der geschäftsstelle angerufen, die wissen noch nicht genau in welchem stadion ddas spiel stattfinden wird,..."
weiß da jemand zufällig näheres drüber,ist wirklich geplant in ein anderes stadion umzuziehen?und wenn ja,dann doch wohl jsp und nicht etwa o....o.....oh nein!?
Don Schnulze hat geschrieben:"termin samstach, den 9.8.! hab grad da in der geschäftsstelle angerufen, die wissen noch nicht genau in welchem stadion ddas spiel stattfinden wird,..."
Vermutlich ist in der 34-Jahre-Langzeitprognose für genau diesen Abend leichter Nieselregen angesagt, dem das BA vorbeugen möchte (wobei: sind die nicht ALLE im Urlaub?) Oder aber der Minenräumdienst schafft es bis dahin nicht....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)