Wie schrieb man doch vor kurzem hier in diesem Unterforum?
Nun mal Butter bei den Fischen... Also gut, dann leg ich mal los...
Sehr geehrter Doneck (meine jetzt den Virtuellen),
wie ich erfahren habe, kommen Sie aus der Punkerszene und betreiben schon etwas länger den Spaß hier. Nur dumm, das ich nachgeforscht habe und mir nur noch eines dazu einfällt. Wer mit mir Achterbahn fahren möchte sollte eher aufstehen. Ich möchte Sie nur daran erinnern das ich Ihre IP Nummer habe und mir weitere Schritte überlege.
Das selbige Überlegt auch Herr Eugen Igel und Heiko Wichura mit denen ich ebenfalls den Kontakt hatte wie mit den richtigen Herr Karsten Doneck vom Tagesspiegel.
Ich persönlich verstehe viel spaß, aber an einem Punkt hört er auf und zwar wenn man mir Geld bietet und versucht mich hinters Licht zu führen.
Leider haben es dadurch die Leute, die es ernst meinen immer schwer Glaubhaft zu sein, nur weil es solche Leute gibt wie den Virtuellen Herr Doneck.
Ich möchte mich bei dem richtigen Herr Doneck für das Telefonat bedanken was wir geführt haben.
Wer also jetzt noch versucht mich hinters licht zu führen, sollte es sich lieber zweimal überlegen.
So, nun kann ich mich wieder an die arbeit machen mein Forum (
http://berlinerfussballforum.forums3.com ) weiter auszubauen und zu verfeinern.
Jeder kann sich anmelden, aber es muss sich auch keiner anmelden wer das nicht möchte.
lg
Jogi-bln
P.S.: Sorry liebe Moderatoren und Admis vom Lila-Kanal, aber das musste jetzt mal raus....