Berliner Fussballforum

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Bierverteiler hat geschrieben:hallo jogi!

hut ab vor deinem forum. ich hätte allerdings noch eine anregung, diese wird dich dann als die nr. 1 der berliner fußballforen etablieren:
du brauchst dringend eine "regelecke" und noch einen schiedsrichterbereich, in dem dann schiedsrichter sämtlicher leistungsklassen über ihre spiele und erfahrungen berichten können. es ist doch unfair, wie z.b. im nofb-forum über die schiris geschimpft wird!

gruß
manfred amarell
Ohne das ich zuviel verraten möchte, aber das sind zwei Bereiche an denen ich schon arbeite. Und es kommen noch ein paar andere Bereiche dazu... Wie zum Beispiel.....nee, verrate ich noch nicht :D
Lenni

Beitrag von Lenni »

jogi-bln hat geschrieben:

hut ab vor deinem forum. ich hätte allerdings noch eine anregung, diese wird dich dann als die nr. 1 der berliner fußballforen etablieren:
du brauchst dringend eine "regelecke" und noch einen schiedsrichterbereich, in dem dann schiedsrichter sämtlicher leistungsklassen über ihre spiele und erfahrungen berichten können. es ist doch unfair, wie z.b. im nofb-forum über die schiris geschimpft wird!

gruß
manfred amarell
Ohne das ich zuviel verraten möchte, aber das sind zwei Bereiche an denen ich schon arbeite. Und es kommen noch ein paar andere Bereiche dazu... Wie zum Beispiel.....nee, verrate ich noch nicht :D
Hmpf, das ist ja echt fies von dir! Naja, da werd ich dich auf anderen Kommunikationswegen mal zu ausfragen :wink:
Wie lang müssen wir denn auf die Überraschung noch ungefähr warten?
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Lenni hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben:

gruß
manfred amarell
Hmpf, das ist ja echt fies von dir! Naja, da werd ich dich auf anderen Kommunikationswegen mal zu ausfragen :wink:
Wie lang müssen wir denn auf die Überraschung noch ungefähr warten?
@ Lenni Meistens muss man warten bis was fertig ist :D
So ist das auch hier wieder einmal so
micha

Beitrag von micha »

Oh Mann, mich macht das echt fertig! Ich habe keine Ahnung, was Jogi für einen Coup plant, und bin nur am Rätseln... :roll: Wie kann man nur soo kreativ sein und soo viele Ideen haben???
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

micha hat geschrieben:Oh Mann, mich macht das echt fertig! Ich habe keine Ahnung, was Jogi für einen Coup plant, und bin nur am Rätseln... :roll: Wie kann man nur soo kreativ sein und soo viele Ideen haben???
@ micha

Dieses Geheimniss werde ich demnächst lüften. Versprochen...
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Wie schrieb man doch vor kurzem hier in diesem Unterforum?

Nun mal Butter bei den Fischen... Also gut, dann leg ich mal los...

Sehr geehrter Doneck (meine jetzt den Virtuellen),
wie ich erfahren habe, kommen Sie aus der Punkerszene und betreiben schon etwas länger den Spaß hier. Nur dumm, das ich nachgeforscht habe und mir nur noch eines dazu einfällt. Wer mit mir Achterbahn fahren möchte sollte eher aufstehen. Ich möchte Sie nur daran erinnern das ich Ihre IP Nummer habe und mir weitere Schritte überlege.

Das selbige Überlegt auch Herr Eugen Igel und Heiko Wichura mit denen ich ebenfalls den Kontakt hatte wie mit den richtigen Herr Karsten Doneck vom Tagesspiegel.

Ich persönlich verstehe viel spaß, aber an einem Punkt hört er auf und zwar wenn man mir Geld bietet und versucht mich hinters Licht zu führen.

Leider haben es dadurch die Leute, die es ernst meinen immer schwer Glaubhaft zu sein, nur weil es solche Leute gibt wie den Virtuellen Herr Doneck.

Ich möchte mich bei dem richtigen Herr Doneck für das Telefonat bedanken was wir geführt haben.

Wer also jetzt noch versucht mich hinters licht zu führen, sollte es sich lieber zweimal überlegen.

So, nun kann ich mich wieder an die arbeit machen mein Forum ( http://berlinerfussballforum.forums3.com ) weiter auszubauen und zu verfeinern.

Jeder kann sich anmelden, aber es muss sich auch keiner anmelden wer das nicht möchte.

lg
Jogi-bln

P.S.: Sorry liebe Moderatoren und Admis vom Lila-Kanal, aber das musste jetzt mal raus....
Loddar

Beitrag von Loddar »

jogi-bln hat geschrieben:Ich möchte mich bei dem richtigen Herr Doneck für das Telefonat bedanken was wir geführt haben.
Also, ich bin jetzt wirklich schwer geschockt, dass Herr Doneck eigentlich gar nicht Herr Doneck ist. Sowas aber auch !! Naja, die Welt ist eben schlecht !
Lass Dich davon bitte nicht unterkriegen. Rückschläge gibts ja immer wieder !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jogi-bln

Beitrag von jogi-bln »

Loddar hat geschrieben:
jogi-bln hat geschrieben:Ich möchte mich bei dem richtigen Herr Doneck für das Telefonat bedanken was wir geführt haben.
Also, ich bin jetzt wirklich schwer geschockt, dass Herr Doneck eigentlich gar nicht Herr Doneck ist. Sowas aber auch !! Naja, die Welt ist eben schlecht !
Lass Dich davon bitte nicht unterkriegen. Rückschläge gibts ja immer wieder !
Als Rückschlag nehme ich das nicht, eher als dummen jungen streich. Wenig Gehirn aber viel Vakuum, davon lass ich mich nicht unterkriegen. Läßt mich eher an meine Sache glauben und dafür arbeiten.

Wenn jemand Kritik äussert ist es okay für mich, wenn sie sachlich bleibt. Wenn man sich so anstellt, habe ich kein Verständniss für und das macht mich wütend.

Also, wenn jemand nicht mit meinem Forum klar kommt, ist es ja in Ordnung. Man kann es auch äussern, aber verarscht mich nicht. Damit komm ich nicht klar.

Jetzt bleibt nur eines Aufzuklären und das ist Herr Gafron.
Da komme ich aber auch noch an die Wahrheit, der Ball ist da schon am rollen....
Denis
Beitrag von Denis »

jogi-bln hat geschrieben: wie ich erfahren habe, kommen Sie aus der Punkerszene
Alleine das reicht ja schon aus. Pfui, Herr Doneck !!!
Zuletzt geändert von Denis am 19.08.08 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

jogi-bln hat geschrieben:P.S.: Sorry liebe Moderatoren und Admis vom Lila-Kanal, aber das musste jetzt mal raus....
Dürfte nicht so schlimm sein - dem Vernehmen nach sind die Fakes hier keine moderatorenfreie Zone... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten