Die Zweite
Re: Die Zweite
wie geht es eigentlich eurem torhüter der sich vor einigen wochen schwer verletzte?
das spiel gegen al-dersimspor heute ging leider verdient mit 3:1 verloren.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Gegen Sparta Pöbelhausen Lichtenberg gab es heute einen verdienten 3:2-Sieg. Nach 3:0-Halbzeitführung ließen es die Jungs anfangs der zweiten 45 Minuten etwas zu locker angehen und kassierten schnell die beiden Anschlußtreffer. Danach rissen sich die Jungs aber am Riemen und es brannte nicht mehr viel an.
Nicht viel an- sondern eher durchgebrannt war bei "Brumme" von Sparta (Vorsitzender?), der meinte, mit ständigen "Kinderficker"-Sprüchen aufwarten zu müssen. Darüberhinaus wusste er erstaunlich detailgetrau über das Leben von Herrn T. zu berichten. Auf die Frage, warum er denn soviel darüber wisse und darüber hinaus mit seinem Wissen denn nicht zur Polizei gegangen sei, war er aber dann ganz still.
Das Kinderficker-Dummgesülze setzte sich auch nach Spielschluss von Seiten der Spieler von Sparta fort. Wenn Ihr sonst nichts anderes habt, womit Ihr Euch "motivieren" könnt... Ganz peinlicher Auftritt!
Nicht viel an- sondern eher durchgebrannt war bei "Brumme" von Sparta (Vorsitzender?), der meinte, mit ständigen "Kinderficker"-Sprüchen aufwarten zu müssen. Darüberhinaus wusste er erstaunlich detailgetrau über das Leben von Herrn T. zu berichten. Auf die Frage, warum er denn soviel darüber wisse und darüber hinaus mit seinem Wissen denn nicht zur Polizei gegangen sei, war er aber dann ganz still.
Das Kinderficker-Dummgesülze setzte sich auch nach Spielschluss von Seiten der Spieler von Sparta fort. Wenn Ihr sonst nichts anderes habt, womit Ihr Euch "motivieren" könnt... Ganz peinlicher Auftritt!
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
Weswegen Brumme von mir übrigens auch eine Anzeige wegen verleugnung gekriegt hat.
Beste Grüße und Glückwunsch an die Zweete
Beste Grüße und Glückwunsch an die Zweete
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
allerdings. das niveau war noch weit unterhalb vom berliner kurier. schön auch der zum verein gehörige typ mit der "mein kampf" aufschrift auf dem t-shirt. ganz ganz große leistung.sebastian hat geschrieben: Das Kinderficker-Dummgesülze setzte sich auch nach Spielschluss von Seiten der Spieler von Sparta fort. Wenn Ihr sonst nichts anderes habt, womit Ihr Euch "motivieren" könnt... Ganz peinlicher Auftritt!
sparta nazi punks - fuck off
MEIN KAMPF - MEIN LEBEN - MEIN VEREINBritney Biers hat geschrieben:allerdings. das niveau war noch weit unterhalb vom berliner kurier. schön auch der zum verein gehörige typ mit der "mein kampf" aufschrift auf dem t-shirt. ganz ganz große leistung.sebastian hat geschrieben: Das Kinderficker-Dummgesülze setzte sich auch nach Spielschluss von Seiten der Spieler von Sparta fort. Wenn Ihr sonst nichts anderes habt, womit Ihr Euch "motivieren" könnt... Ganz peinlicher Auftritt!
sparta nazi punks - fuck off
Das erste Buch kenne ich, aber dass der Adi ne Trilogie verfasst hat, war mir neu!? Und sein Verein war doch die NSDAP oder irre ich mich da und es war doch der BFC!?

Fuck the International Football Association!
handelt es sich dabei - grob gesagt - nicht ungefähr um das selbe?
- mr. bungle
Ganz böse Verleugnung!
Wenn keiner will bringe ich halt die frohe Kunde: Die Zweite gewann gegen den 4. der Tabelle, Huertuerkel, mit 4:1 und ist dem enorm engen Kampf gegen den Abstieg wieder etwas entkommen (2 Punkte).
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Dieser Sieg gelang bemerkenswerter Weise mit Fabian Wöpke als einzigen aus der ersten Mannschaft.Lila-Lira hat geschrieben:Wenn keiner will bringe ich halt die frohe Kunde: Die Zweite gewann gegen den 4. der Tabelle, Huertuerkel, mit 4:1 und ist dem enorm engen Kampf gegen den Abstieg wieder etwas entkommen (2 Punkte).