Samstag: Preussen gegen TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Re: Samstag: Preussen gegen TeBe

Beitrag von mauve »

Tolle Mannschaft!!!! Scheint keineswegs siegesmüde zu sein, und das gefällt mir. Ich hatte schon die Befürchtung, dass bei so vielen Pukten Vorsprung die Motivation nachlassen könnte, aber dass sie es nicht tut, spricht für die Moral! :mrgreen:
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Gut, besser, TeBe.
Wieder eine rundum überzeugende Leistung gegen ein Preussen-Team, das ich zumindest in der ersten Hälfte nicht sooo schwach gesehen habe. TeBe wie zuletzt mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und Stärken in allen Mannschaftsteilen. Ob Stille im Tor, die bombensichere IV, die Kreativabteilung im Mittelfeld oder die emsigen Stürmer - Die Stärke ist und bleibt das hohe Leistungsniveau. Die vier verschiedenen Torschützen unterstreichen das. Eine taktische Meisterleistung ist für meinen Geschmack übrigens die Variante im defensiven Mittelfeld mit dem bärenstarken Below. Endlich hat das Trainerteam eine Möglichkeit gefunden, bei der aus dem Trio "Neubert-Turan-Below" nicht aussortiert werden muss, sondern in der alle ihre individuellen Stärken einbringen können. Jetzt fahr' ich entspannt eine knappe Woche in den Urlaub und freue mich bereits auf Freitag.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

sehr geil. komme gerade von der arbeit und diese schönen nachrichten.
hach ik liebe dir TeBe.
Ostwestfalen, Idioten...
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Maro:Hast du meine SMS nicht bekommen?
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:@Maro:Hast du meine SMS nicht bekommen?
Ich habe kein funktionierendes Handy mehr... tut mir leid. :cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Okay, sorry, da ich nicht beim Spiel sein und weder Radio noch Ticker verfolgen konnte, wollte ich das Ergebnis gesimst haben. Aber macht nichts, habe es ja jetzt gesehen und die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Superergebnis übrigens!
peeka

Beitrag von peeka »

Ich kann mir nach diesem Spiel und nach dem Spiel gegen Greifswald nicht mehr vorstellen, dass uns der Aufstieg genommen wird. Es war gestern nicht nur das Ergebnis, sondern - wie schon gegen Greifswald - wie souverän in der eigenen Hälfte agiert wird.
In der Hinrunde ist mir das so nicht aufgefallen, aber Greifswald und Preußen hatten beide so gut wie keine Torchancen. Es zeigte sich (mindestens!) ein Klassenunterschied, weshalb ich auch keine Sorge habe, dass TeBe in dieser Konstellation an einer höheren Liga scheitern könnte.
Personell erscheint die Mannschaft ja nicht besser aufgestellt als in der letzten Saison, somit stellt sich die Frage, ob wir wirklich nur die falschen Trainer hatten.
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Doch personell besser, da vom Trainer nahezu perfekt zusammengestellt. Viel ausgeglichener als letzte Saison. Kein Superstar Savran, aber auch keine Schwachpunkte wie Kukulies oder Petrowsky. Eben ein richtiges Team. Sehr erfolgsorientiert. Dafür halt nicht immer so schön anzuschauen. Aber dit stört mich nicht. Man sollte dem Coach einen 10 jahres Vertrag anbieten. . .
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau, kein Super-Halil, aber ein toll zusammengestelltes Team mit prima Trainer (-team). In der RL wird es sauschwer, wie man an Erna und Türkiyem sieht....aber das kann ja sehr interessant werden....
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Zum Spiel Preussen vs TeBe ein Zitat aus der heutigen FuWo: Gegen die beste Mannschaft der Welt zu verlieren ist keine Schande. :D :D :D
Antworten