auf jeden fall eine brillante geschäftsidee. kann man nur hoffen, dass treasure sich auch das patent daran gesichert hat.zéro cinq hat geschrieben:das ist höhere ökonomik, versteh ich nicht.Majo Weinkauf hat geschrieben:"Die kaufen Waren auf und verkaufen sie wieder."
Lizenz erhalten
Re: Lizenz erhalten
also für mich als (noch etwas) aussenstehenden ist das doch besorgniss eregend.
war da nicht die rede von das die sache mit der lizens wegen gelben makirungen und pufferblöcken unter auflagen erteilt wurde?
und da ich ja kein innsider bin finde ich ne summe von ner halben mio. in nen paar wochen zu besorgen ebenso besorgniss eregend!
wenn ihr als kenner aber sagt: cool down, wird schon werden, glube ich euch das natürlich
genug schwarz gemalt. in 7std. ist pokalfinale!!!
also sag ich mal einfach ganz legere
party on!!!
war da nicht die rede von das die sache mit der lizens wegen gelben makirungen und pufferblöcken unter auflagen erteilt wurde?
und da ich ja kein innsider bin finde ich ne summe von ner halben mio. in nen paar wochen zu besorgen ebenso besorgniss eregend!
wenn ihr als kenner aber sagt: cool down, wird schon werden, glube ich euch das natürlich
genug schwarz gemalt. in 7std. ist pokalfinale!!!
also sag ich mal einfach ganz legere
party on!!!
Heute ist Mittwoch!
Leute spielt Lotto!
Mehr Lotto-Mafia für TeBe!
Leute spielt Lotto!
Mehr Lotto-Mafia für TeBe!
1.) Es scheint nach wie vor keine sinnvollen Angaben zur Treasure AG zu geben,
auch wenn das Unternehmen ja seinen Geld"Segen" beendet.
Was für eine AG ist es überhaupt ?
2.) Die englische Firma von Herrn Thiel "Euroventa AG Ltd." ist im Register als eine "dormant Company" eingetragen , auf deutsch: Das kann man mit einer Limited machen, nur die Firma tut nichts und darf auch nichts tun.
Herr Thiel ist dort seit dem 28.07.2008 allein als Director and Secretary eingetragen,
Joachim Jentzsch und Gerrit Kossling scheiden als Director am 25.07.2008 aus.
3.) Was ich immer noch nicht verstehe ist was der Herr Weinkauf bei TeBe noch zu suchen hat?
2.) Die englische Firma von Herrn Thiel "Euroventa AG Ltd." ist im Register als eine "dormant Company" eingetragen , auf deutsch: Das kann man mit einer Limited machen, nur die Firma tut nichts und darf auch nichts tun.
Herr Thiel ist dort seit dem 28.07.2008 allein als Director and Secretary eingetragen,
3.) Was ich immer noch nicht verstehe ist was der Herr Weinkauf bei TeBe noch zu suchen hat?
vorsicht ich mach mich unbeliebt! (glaub ich zumindesten)!
ich bin der meinung wir sollten den heern weinkauf doch machen lassen. wenn er schon sponsoren anfragen liegen hat! sollte er jetzt gehen könnte ja auch der kontakt zu diesen sponsoren evtl. zerbrechen.
er mag nen assi sein und seine wortwahl erinnert auch sehr stark daran. aber das tut sie bei uli hoeneß auch.
das soll jetzt allerdings kein diereckter vergleich sein!
nur kommt man meiner meinung nach in gewissen positionen nicht weiter wenn man jeden nach der schnauze redet.
und jetzt zerhackt mich und tüttet mich ein
ich bin der meinung wir sollten den heern weinkauf doch machen lassen. wenn er schon sponsoren anfragen liegen hat! sollte er jetzt gehen könnte ja auch der kontakt zu diesen sponsoren evtl. zerbrechen.
er mag nen assi sein und seine wortwahl erinnert auch sehr stark daran. aber das tut sie bei uli hoeneß auch.
das soll jetzt allerdings kein diereckter vergleich sein!
nur kommt man meiner meinung nach in gewissen positionen nicht weiter wenn man jeden nach der schnauze redet.
und jetzt zerhackt mich und tüttet mich ein

- mr. bungle
Wo bleibt eigentlich der Winheller-Link? Wäre doch langsam mal wieder an der Zeit...
Das ist doch nunmehr egal, da es über den 30.06. hinaus keine vertraglichen Beziehungen mehr geben wirdJulianus hat geschrieben:1.) Es scheint nach wie vor keine sinnvollen Angaben zur Treasure AG zu geben,
Was hat diese Firma (außer der ehemaligen personellen Überschneidung) mit TeBe zu tun?Julianus hat geschrieben: 2.) Die englische Firma von Herrn Thiel "Euroventa AG Ltd." ist im Register als eine "dormant Company" eingetragen , auf deutsch: Das kann man mit einer Limited machen, nur die Firma tut nichts und darf auch nichts tun.
Rute raus, der Spaß beginnt!
-
@ Julianus: Weinkauf ist Vorstandsvorsitzender von Tennis Borussia Berlin. Ob mit oder ohne Treasure.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wenn Du so nett fragstmr. bungle hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Winheller-Link? Wäre doch langsam mal wieder an der Zeit...

http://www.winheller.com/dateien/aktuel ... ta_ag.html
Bei Gelegenheit zähle ich mal, wie oft in diesem Artikel die Wörter "soll", "scheint" und "dubios" vorkommen...
Mein Lieblingssatz:
Das heißt auf gut deutsch: man weiß gar nichts und will auch nichts behaupten, um sich nicht eine Unterlassungserklärung zu fangen.Eine dubiose geschäftliche Verbindung der Euroventa AG Ltd. scheint zur Treasure AG mit Sitz in der Schweiz zu bestehen.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Witziger noch, dass sich Winheller auf den Berliner Kurier beruft und der Kurier wiederum auf Winheller.
Wie nennt man das fachsprachlich?
Wie nennt man das fachsprachlich?