es war NOCH schlimmer die person neben mir kannte ausschliesslich die begriffe "schwuchtel" "arschloch" "scheiss engländer" sowie "haudoaaaab" und wandte diese ca. alle 5 sekunden in loser reihenfolge an. war aber relativ sicher nicht der grant und saß eher aus wie john boy von den waltons. ich hab dann tatsächlich ab der zweiten hälfte kopfhörer im ohr gehabt und musik gehört weils mir so dermaßen auf die nerven ging.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Kaum die Salt & Vinegar - Chips - Tüte aufgemacht und gleich ein Urschrei aus meiner Kehle, der die Nachbarn sicherlich verwundert zusammenzucken ließ.
Wäre gerne vor Ort gewesen und hätte gerne den Platz des Nachbarn von Denis eingenommen, damit der Wohlfühlfaktor beim Fussball gegeben ist
Dank Torres hat es auch der Liverpool FC letztlich souverän geschafft, ins Halbfinale des Europapokals einzuziehen. Come on you Reds!
Aber Respekt an Fulham FC: die haben in der Zweiten Halbzeit ja echt gut immer wieder in Bedrängnis die kurzen Pässe raus aus der Abwehr gespielt und auch sonst sehr viel Ballkontrolle bewiesen. Am Ende dann noch Chancen auf beiden Seiten. Letztlich ging aber das 1:0 wohl in Ordnung. Wunderbare Abnahme mit der Hacke sich direkt super vorgelegt - Zamora for England!
Well done Reds! - Fulham auch gut! Vielleicht kann ja mal jemand rauskriegen, wie TeBe 1967 gegen Fulham spielte... nenne ein altes Programmheft mein eigen... würde mich interessieren