was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nibbler

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von nibbler »

Sorry, aber es regt mich einfach auf.

Jetzt so zu tun, als habe vorher keine Klarheit darüber geherrscht, wie man sich der zahlenden Kundschaft des Vereins gegenüber zu verhalten hat.

JEDER Mensch verdient Respekt, und sollte nicht Arschgesicht genannt werden, weil er sich ein Fussballspiel ansehen will.

Vielleicht folgt ja noch was Entsprechendes, aber ein ehrliches: "Sorry, haben wir Mist gebaut" wäre besser gewesen, als jetzt formschön zu veröffentlichen, was ab Kindergartenniveau selbstverständliche Umgangsformen sein sollten.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von micha »

nibbler hat geschrieben:Sorry, aber es regt mich einfach auf.

Jetzt so zu tun, als habe vorher keine Klarheit darüber geherrscht, wie man sich der zahlenden Kundschaft des Vereins gegenüber zu verhalten hat.

JEDER Mensch verdient Respekt, und sollte nicht Arschgesicht genannt werden, weil er sich ein Fussballspiel ansehen will.

Vielleicht folgt ja noch was Entsprechendes, aber ein ehrliches: "Sorry, haben wir Mist gebaut" wäre besser gewesen, als jetzt formschön zu veröffentlichen, was ab Kindergartenniveau selbstverständliche Umgangsformen sein sollten.
Kein Problem! :wink: Ein: "Sorry, wir haben Mist gebaut", habe ich für uns alle stellvertetend persönlich entgegengenommen. Die Nachricht auf der Babelsberger Seite sieht ja auch nicht primär uns als Adressaten vor. Deswegen lass uns nun abwarten, was das offizielle Schreiben aussagen wird.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
tanzbaer.lilaweiss

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

nibbler hat geschrieben:
JEDER Mensch verdient Respekt, ...

Genau!
Lütte

Re: was war in Potsdam am Gästeeingang los???

Beitrag von Lütte »

Vom Spiel BBG - FCM
Bild
Antworten