Im Pokal nach Hermsdorf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Re: Im Pokal nach Hermsdorf...

Beitrag von Loddar »

Ganz großes Tennis. :twisted:
Wenn man sich vorstellt, wieviel dringendst benötigte Kohle durch so ein verpatztes Spiel verloren geht (und dann höchstwahrscheinlich auch noch dem ekligen BFC zufließt), kann man eigentlich nur noch heulen. Mal abgesehen davon, dass ein weiteres sportliches Highlight mehr flöten geht. Bei aller lila Brille und dem vermeintlichen Kampfgeist der Hermsdorfer, aber gegen einen Sechstligisten zu verlieren, ist einfach sowas von unter aller Sau !! :evil: :evil: :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Ich hatte auch gehofft, dass Hermsdorf mal wieder ein Aufbaugegner wird für das nächste Spiel und insgeheim hatte ich für den Fall eines Abstiegs gehofft wenigstens im DFB-Pokal vertreten zu sein. Das ist nun nicht mehr möglich und wenn man nun noch absteigt (dieses Spiel war ja sicher kein großer Erfolg für das Selbstvertrauen) steht man mit leeren Händen da. Dann war es das für lange Zeit.
Daniel

Beitrag von Daniel »

jetzt heißt es kämpfen, nicht lamentieren. ist eh schon schwer genug.
Maro

Beitrag von Maro »

Hermsdorf ist nun einmal seit mehreren Jahren ein Pokalschreck - heute hat es uns erwischt. Nicht wirklich überraschend.

Lustlos fand ich unser Spiel nicht, eher ideenlos. Aber wie würden wir spielen, wenn wir nicht bezahlt werden und keine Ahnung haben, wie die Saison weitergehen wird? Ich hatte bei keinem Spieler den Eindruck, dass er nicht wollte; das rechne ich den Jungs hoch an.

Ansonsten... Ach, alles scheiße. :?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Sorry ,aber mir geht nicht aus dem Kopf,ob unser Torhüter stark kurzsichtig ist,oder warum steht er bei den TeBe-Ecken bzw. Freistößen immer fast an der Mittellinie ?

Sowas kann ganz schnell schief gehen ! Er kann ja mal den Burchart des Noch-Bundesligisten fragen !!!

Und warum läßt sich unsere Abwehr von seiner Nervosität anstecken ???

Sorry wollte hier keine Einzelkritik üben,aber es mußte einfach mal raus !!!

CARTARK :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Maro hat geschrieben: Ich hatte bei keinem Spieler den Eindruck, dass er nicht wollte; ...
..ich hatte heute und habe seit einigen spielen den eindruck, dass es hier nicht ums wollen, sondern ums nackte können geht... :evil: :evil: btw...darf ich demnächst auch mal mit nem orangefarbenen trikot durch den strafraum krabbeln...

ich bin sauer, ich bin traurig, ich finds schei.....ich bin froh, sonnabend was anderes vorzuhaben...sorry @ all....wie wäre es, wenn wir mal die fa. tempotücher nach nem sponsoring befragen....schon wir allein hätten nen guten verbrauch, nicht nur für die tränen, auch für das hochgewürgte, ob mancher akteure im verein... :!: :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Lenni

Beitrag von Lenni »

Wirklich unnötige, teure Niederlage. Überrascht hat mich auch, das einige Teile des Hermsdorfer Anhangs so unfassbar ekelerregend unsportlich waren wie man es selten erlebt. Der extrem enge Platz wurde mehrfach dazu genutzt unsere Spieler zu bespucken, Gökhan wurde von hinten per Griff am Einwurf gehindert. Als er sich darüber beschwerte sah er rot. Dazu angestimmte Gesänge wie "hört ihr das Gestöhne, lila-weiße Hurensöhne"... vielleicht kann ja der Hermsdorfer hier im Forum einschätzen woher dieser extreme Hass kommt?
Zuletzt geändert von Lenni am 09.12.09 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Teja

Beitrag von Teja »

warum machen unsere sowas?
religion ist heilbar!
mr. bungle

menno is das bitter, damit wurde das so genannte 100 000-euro-spiel gegen türkiyem und der grenzenlose jubel über gökhis lastminute-treffer im nachhinein komplett entwertet. ich hatte im vorfeld die chancen mit 60:40 pro hermsdorf eingeschätzt, ein zwei-klassen-unterschied ist im pokal nicht viel, dazu dieser enge, nasse, abgewetzte platz. und hermsdorf wusste natürlich, dass man auf einen angeschlagenen, labilen gegner treffen würde, das war ein dankbares spiel für sie. was natürlich nichts daran ändert, dass ich enttäuscht über unsere leistung bin. (einzelkritiken verkneife ich mir wie immer.)

pokal nächstes jahr, vielleicht schon mit einer interessanteren außenwirkung des clubs und dazu endlich mal einem knallerlos, wäre schon klasse und auch wichtig gewesen. auch für den fall einer erneuten verlosung des trikotsponsorings. ohne den pokal hätten wir im sommer eine ganze reihe von losen nicht verkauft... andererseits nervte mich in den vergangenen jahren die fixierung auf den pokal immer - viel aufwand im vorfeld für am ende sehr unspektakuläre spiele... was aber nicht wirklich hilft, sich das ausscheiden schönzureden.

sehr, sehr bitter, sehr sehr teuer, sehr sehr schädlich, diese niederlage. aber daniel und s hams schon geschrieben: lamentieren hilft nüscht - weiter gehts mit punkte und kohle sammeln für den klassenerhalt.

ein riesendankeschön nochmal an peeka, der mich hinterher zum mommse und anschließend noch weiterchauffiert hat, was mir einiges an wegen für die kommenden tage erspart. irgendwie stellt man immer wieder fest, dass bei TeBe die hilfsbereitesten menschen der welt unterwegs sind... ist ja auch was...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Es war vorher klar, dass der Platz unsere Chance sein würde - ihn aber als Grund für die TeBe-Niederlage anzuführen, halte ich für unangebracht. Als Regionalligist muß man trotzdem die spielerischen Mittel haben, zu gewinnen. Der VfB-Sieg war meiner Meinung nach noch nicht einmal unverdient, denn von TeBe-Seite kam außer dem Freistoß an die Latte nach dem Rückstand kaum etwas Nennenswertes. Das schwache TeBe-Spiel schmälert in meinen Augen auch nicht die großartige Leistung unserer Mannschaft.
Lenni hat geschrieben: Überrascht hat mich auch, das einige Teile des Hermsdorfer Anhangs so unfassbar ekelerregend unsportlich waren wie man es selten erlebt. Der extrem enge Platz wurde mehrfach dazu genutzt unsere Spieler zu bespucken, Gökhan wurde von hinten per Griff am Einwurf gehindert. Als er sich darüber beschwerte sah er rot. Dazu angestimmte Gesänge wie "hört ihr das Gestöhne, lila-weiße Hurensöhne"... vielleicht kann ja der Hermsdorfer hier im Forum einschätzen woher dieser extreme Hass kommt?
Darauf habe ich nur die Antwort, dass es Idioten sind. Allerdings habe ich es aus meiner Position so erlebt, dass die von Dir angestimmten Gesänge lediglich von sehr wenigen einzelnen kamen- was es nicht entschuldigt. Der Eindruck, es bestünde ein extremer Haß gegen TeBe trifft jedenfalls auf eine überwältigende Mehrheit der Hermsdorfer Zuschauer nicht zu.

Viel Erfolg gedgen Türkiyem!
Antworten