Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:@loddar: hast du mit denharrow den account getauscht oder hat er deinen gehackt? so jammerndes geschreibe kennt man ja gar nicht von dir ;)
Dass ich heute so italoparty-mäßig drauf bin, liegt vielleicht an meinem sechsjährigen Zweitgeborenen, der heute erstmals im Stadion mit war, anderthalb Stunden unablässig nebenstehenden Leuten unsere TeBe-Fahne ins Gesicht wedelte, dabei immer oléoléolé trällerte, nachdem ich ihm "ey was geht ab" für den Rest seines Lebens verboten hatte, der normalerweise um 20 Uhr nach einer Gutenacht-Geschichte schlafen geht und stattdessen nach bürgerkriegsähnlichen Zerwürfnissen mit meinem Erstgeboren auf der Rückbank unseres Autos während der Rückfahrt dann weitere anderthalb Stunden brüllend und schreiend auf dem Wohnzimmerboden rumrobbte. Und daran ist ausnahmsweise nicht Landu-Tubi schuld, auch wenn der arme Kerl ja bekanntlich für alles verantwortlich sein soll. :mrgreen:

P.S. Bist Du sicher, dass es sich bei Yigitusagis Vorlage in Rostock tatsächlich um eine absichtliche Handlung im eigentlichen Sinne gehandelt hat oder soll hier nur eine selbstbewusstseinsstärkende Mär gebastelt werden. :|
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Denis »

haha, okay, das gilt definitiv als gültige ausrede für einen satten italoparty-style :mrgreen:

nur das mit der vorlage in rostock - das war definitiv so gewollt, weil andere möglichkeiten in der szene ausscheiden ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Norbert »

Dieses Spiel war... nun. Ja. Ich weiß nicht so recht. Bei uns, also quasi bei TeBe, gibts ja immer viel Tradition. Deshalb fühlte ´sich das Spiel erstmal so an...
http://www.youtube.com/watch?v=NZV7MVnLZ78

ZFC wurde nicht vom Blitz erschlagen. Immerhin: Judenwitze o.ä. wurden auch nicht gerissen...

Heldenbilder werden bei TeBe immer wieder neu gemalt. Es wird langsam langweilig...
http://www.youtube.com/watch?v=TZA87JwgbVM

Der November ist eben so wie er ist...

http://www.youtube.com/watch?v=qxt1TeMmG20
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jensolito »

Passt mal mit dem Zitieren auf! Ich habe zu Yigitusagi nichts gesagt und ihn nicht als Heulsuse bezeichnet. Timos Abschläge waren schlecht, an den Toren konnte er nichts machen. Einige hatten hier lockere 3 Punkte erwartet, seht Euch deren Auswärtsbilanz an. Nun wird in Magdeburg was erwartet, aber schaut Euch deren letzte 5 Heimspielergebnisse an. Da kann man natürlich nur gewinnen, oder? Leider wird das Spiel vorne nicht breit gemacht... da wäre Benny hilfreich. Egal wer vorne spielt, ob Landu oder Yigitusagi: so hat man es da vorne schwer. Auch Beil zog sich irgendwann ins Mittelfeld zurück und das lag auch am Gegner.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von jensolito »

Den Schiri fand ich auch gut.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Loddar »

jensolito hat geschrieben:Passt mal mit dem Zitieren auf! Ich habe zu Yigitusagi nichts gesagt und ihn nicht als Heulsuse bezeichnet.
Upss sorry Jensolito, ist korrigiert. War spät gestern.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von Denis »

wäre ich die nummer 17 von meuselwitz fänd ich den schiri auch toll. allen anderen müsste aufgefallen sein: der hätte sowas von rot kriegen müssen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1802
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:wäre ich die nummer 17 von meuselwitz fänd ich den schiri auch toll. allen anderen müsste aufgefallen sein: der hätte sowas von rot kriegen müssen.
Der sympathische junge Mann heisst übrigens Philipp Riese:
Bild

Schicke Ohrringe... :lol:
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von zéro cinq »

ach, der schiri war doch super...

...für den 17er von meuselwitz.

@ norbert: danke! die "tötensen" habe ich so häufig gehört, dass sie völlig zerkratzt ist. schön!
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
meuselwitzer

Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz

Beitrag von meuselwitzer »

Glück auf ... !

Na dann will ich mich auch mal über das Spiel bzw. den Abend gestern auslassen!

War natürlich für uns sehr schön .. 3 Punkte bei TeBe. Hab ich ehrlich gesagt, nach eurer guten Serie zuletzt, gar nicht mit gerechnet. ;) Wir haben natürlich sehr clever agiert. Wenn wir nicht das Spiel machen müssen, dann ist das natürlich unser Spiel! ;) Aber die Taktik, mit hohen Bällen zu agieren, hat natürlich nicht funktioniert. Gegen unsere hochgewachsene Abwehr (außer dem 1:2) kann man da nichts mit gewinnen, ganz anders sieht dass natürlich aus wenn man mit schnellem Kurzpassspiel das Spiel schnell macht. Der Schiedsrichter, wie hier schon geschrieben, war natürlich gestern Abend wieder "super". Was der Mann so alles gepfiffen und nicht gepfiffen hat ... :roll: ! Unser Riese war natürlich sehr stark Gelb-Rot gefährdet, aber er lässt sich halt noch zu sehr vom Gegner provozieren.

Was mir natürlich gestern überhaupt nicht gefallen hat, dass ihr mit 100%iger Sicherheit keine Gastfreundschaft erfunden habt. Wenn man selbst die Leute draußen in der "Kälte" stehen lässt, die zum Mannschaftsstab gehören und selbst die Leute, die eine Presseakkreditierung haben bis sonst wann draußen lässt geht das mal gar nicht. Man durfte ja nicht mal in die "Öffentliche Kneipe" um mal was zu sich zu nehmen oder mal aufs Klo gehen zu können. Mein Kollege wurde sogar des "Kartenfälschens" bezichtigt, weil die gute Frau vor dem Presseraum meinte er hat die Pressekarte selbst ausgedruckt! :roll: :roll: :roll: :lol: Der Kuchen im Presseraum war zwar lecker,aber auf der Rückfahrt hatten wir beide doch ein wenig komische Bauchschmerzen. Dass kam mal nicht vom Spiel unserer Mannschaft. :lol: Aber wenigstens war eure Roster sehr lecker!!!! :mrgreen:


Grüße aus Zipse !
Antworten